Abo
  • Services:

Deutsche Meisterschaft der "Casemodder" im April 2003

Gastveranstaltung im Rahmen der PC Action WWCL Finals am 5. April 2003

Während der PC Action WWCL Finals im Heide Park Soltau vom 4. bis zum 6. April 2003 werden dort am 5. April 2003 auch Deutschlands kreativste Computer-Bastler zur zweiten offiziellen Deutschen Casemod Meisterschaft antreten. Dort sollen sie ihre gelungensten PC-Gehäuse-Umbauten (Case Modifications, kurz Casemods) und Eigenkreationen (Case Construction bzw. Casecons) präsentieren.

Artikel veröffentlicht am ,

Bei der von Frozen-Silicon und Legend-QDI unterstützten Veranstaltung wird eine siebenköpfige Fachjury auf Basis verschiedener Kriterien, wie handwerkliche Umsetzung oder technische Komplexität, die drei besten Beiträge in den beiden Disziplinen "Umbau bestehender Computer" (Casemods) und "komplette Eigenkreation"(Casecons) auswählen.

Stellenmarkt
  1. sunhill technologies GmbH, Erlangen
  2. Bosch Gruppe, Waiblingen

Auf Grund der diesmaligen Regelung der PCA-WWCL-Finals und der Heidepark-Ordnung ist die Teilnahme schon ab 14 Jahren möglich. Jeder Teilnehmer darf mit maximal einem Gehäuse pro Kategorie antreten, also mit maximal zwei Gehäusen insgesamt - einem Casemod und einem Casecon. Der Eintritt für die Teilnehmer der DCMM 2003 ist kostenlos.

Wer an der Deutschen Casemod Meisterschaft (DCMM) 2003 teilnehmen will, muss sich bis zum 30. März 2003 auf der offiziellen Website www.dcmm.de anmelden. Dort finden sich auch weitere Infos zur Veranstaltung.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

isnogud 24. Apr 2003

Eine sinnvollrere Tätigkeit haste ja schon mal gefunden: Bewusst provozierende Aussagen...

Quastor 15. Apr 2003

Also den V8 find ich schon ganz gut, aber deiner hat richtig Stil *g*

Hogi 31. Mär 2003

Ja, ich habe gerade alle Beiträge gelesen ;-)

AnLand 31. Mär 2003

Hi Cattac, bin ganz deiner Meinung ;-)

Bullitt 29. Mär 2003

Also ok, eure (schlechte) argumentation gegen Modder kann ich nachvollziehen aber dem...


Folgen Sie uns
       


iOS 12 angesehen

Das neue iOS 12 bietet Nutzern die Möglichkeit, die Bildschirmzeit besser kontrollieren und einteilen zu können. Auch Siri könnte durch die Kurzbefehle interessanter als bisher werden.

iOS 12 angesehen Video aufrufen
    •  /