• IT-Karriere:
  • Services:

Die Sims für GameCube und Xbox ist fertig

Spiel bald auf allen aktuellen Spielkonsolen erhältlich

Die Sims, das laut Electronic Arts (EA) erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten, ist ab dem 4. April nun auch für Xbox und GameCube erhältlich. Damit ist der Titel dann auf allen aktuellen Spielkonsolen verfügbar, eine Umsetzung für PlayStation 2 befindet sich bereits seit ein paar Monaten im Handel.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Sims (GameCube)
Die Sims (GameCube)
Sowohl die GameCube- als auch die Xbox-Version enthalten einen im Vergleich zur PC-Version neuen Modus mit dem Namen Get A Life. Hier steuert der Spieler nur einen einzigen Sim und führt ihn durch bestimmte wichtige Abschnitte seines Lebens, etwa den Auszug bei den Eltern und die Gründung einer Familie. Auch einige neue Objekte und Charaktere sollen in das Spiel integriert worden sein, etwa ein Eitelkeitsspiegel oder der "Affen-Butler". Natürlich stellt der "Open-End"-Modus aber auch auf Xbox und GameCube das Herzstück des Spieles dar.

Die Sims (GameCube)
Die Sims (GameCube)
Die Steuerung soll speziell auf die jeweiligen Controller angepasst worden sein. Grafisch fällt im Vergleich zur PC-Version die neue 3D-Optik auf. Die Sims für Xbox und GameCube wurden von Maxis in Zusammenarbeit mit Edge of Reality entwickelt und sind in Deutschland voraussichtlich ab dem 4. April erhältlich.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis (bis zum 12. April)
  2. 799€ statt 934€ im Vergleich
  3. (Canon EOS 250D Spiegelreflexkamera, 24,1 Megapixel mit Objektiv 18-55 mm (7,7 cm Touchscreen...

Lili 31. Mai 2006

Hat hier jemand eine ahnung ob es nur die einfachen sims für den Game cube gibt oder auch...

sucker 27. Mär 2003

naja, zumindest bis du dann die ganzen unterhaltszahlungen leisten musst:-)

Sven Janssen 27. Mär 2003

Ich frage mich persönlich ja, wie so eine Spiel Idee so beliebt sein kann? Versuchen alle...


Folgen Sie uns
       


Doom Eternal - Test

Doom Eternal ist in den richtigen Momenten wieder eine sehr spaßige Ballerorgie, wird aber an einigen Stellen durch Hüpfpassagen ausgebremst.

Doom Eternal - Test Video aufrufen
Streaming: Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation
Streaming
Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation

Kein Kino, kein Fitnessstudio, kein Theater, keine Bars, kein gar nix. Das Coronavirus hat das Land (und die Welt) lahmgelegt, so dass viele nun zu Hause sitzen: Zeit für Serien-Streaming.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Videostreaming Fox kauft Tubi für 440 Millionen US-Dollar
  2. Musikindustrie in Deutschland Mehr Umsatz dank Audiostreaming
  3. Besuch bei Justwatch Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

    •  /