• IT-Karriere:
  • Services:

Spieletest: Battlefield 1942 - The Road to Rome

Screenshot #3
Screenshot #3
Natürlich beschränkt sich das Add-On nicht nur auf ein paar neue Landschaften, auch das Waffenarsenal wurde um einiges erweitert. Neue Panzer und Flugzeuge gibt es ebenso, etwa das "Sturmgeschütz" - ein Panzer ohne Drehturm, aber mit guter Panzerung und einem starken Geschütz - oder den bekannten Jagdbomber "Mosquito". Auch die Infanterie hat neue Waffen. So sind die Ingenieure jetzt in der Lage, vor ihr nicht sehr schnell feuerndes Gewehr für den Nahkampf ein Bajonett zu setzen.

Stellenmarkt
  1. ARRK Engineering GmbH, München
  2. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen

Darüber hinaus stehen in der Landschaft an bestimmten neuralgischen Punkten Panzerabwehrkanonen diverser Kaliber herum, die sich gut zur Verteidigung kritischer Punkte oder Passagen eignen. Das Besondere an ihnen ist, dass sie zum Teil, wenn einmal zerstört, nicht wieder respawnen, außerdem können sie nicht an einen anderen Platz bewegt werden.

Screenshot #4
Screenshot #4
Alle neuen Waffen bieten eine Menge zum entdecken. Jedes System hat seine Schwächen und Stärken, denn auch hier gilt wieder: Allein kann man wenig bewegen. So ist der oben genannte Panzer zwar stark bewaffnet, aber dank fixem Turm und geringer Beweglichkeit sensibel gegenüber Flankenangriffen und er benötigt daher Schutz durch andere Einheiten.

An den Punkten, wo man sich aufmunitionieren kann, gibt es Änderungen auch im Detail: Neben jeder Munitionskiste steht jetzt auch immer ein Verbandskasten. Das lästige Schreien nach einem Sanitäter oder hektische Suchen nach einen Verbandsschrank entfällt. Dies ist auch dringend notwendig, denn stellenweise hat man in den neuen Karten bei vielen Angreifern keine Verschnaufpause, um mal eben im Hinterland nach Hilfe zu suchen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Spieletest: Battlefield 1942 - The Road to RomeSpieletest: Battlefield 1942 - The Road to Rome 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5.  


Anzeige
Hardware-Angebote

Fabian Schack 03. Nov 2003

Ich weiß ja nicht wie es Ihnen geht aber bei einem Preis von 44,50 Euro für das...

B4njo 02. Apr 2003

Zahlst du hier für die Tests? Nein? Dann mecker auch nicht, kauf du doch alle aktuellen...

Pat 26. Mär 2003

Och Gottchen, ihr armen Kirchenmäuse. Habt ihr nicht einmal ein paar Euro, um Euch dieses...

tw (Golem.de) 26. Mär 2003

Hi Roi, will unseren Tester (und Golem.de) jetzt mal ein wenig in Schutz nehmen: Der Test...

rappodon 26. Mär 2003

"Das lästige Schreien nach einem Sanitäter oder hektische Suchen nach einen...


Folgen Sie uns
       


Cowboy 4 ausprobiert

Die urbanen Pedelecs von Cowboy liegen gut auf der Straße und sind dank neuem Motor antrittstärker.

Cowboy 4 ausprobiert Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /