Abo
  • Services:

Computermagazine rüsten auf

Computer Bild mit Heft-CD - c't für 1,- Euro am Kiosk

Trotz der wirtschaftlich angespannten Lage zeichnet sich Bewegung im hart umkämpften Markt der Computermagazine ab. Neben einigen neuen Titeln schicken sich vor allem c't und Computer Bild an, neue Leser zu gewinnen.

Artikel veröffentlicht am ,

So startet der Heise Zeitschriften Verlag mit der Ausgabe 07/03 der c't ein neues Gewinnspiel und bringt den Titel zum Schnupperpreis von einem Euro in den Zeitschriftenhandel.

Stellenmarkt
  1. Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Neuss
  2. GERMO GmbH, Sindelfingen

Die Computer Bild erscheint ab Heft 7/03 zum ersten Mal in zwei verschiedenen Ausgaben am Kiosk: Eine Version der Zeitschrift wird mit, die andere Version ohne CD-ROM angeboten. Das Heft mit CD enthält zudem einen 24-seitigen Beihefter mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den Programmen auf der CD-ROM und kostet 2,20 Euro, während die normale Version zum bisherigen Preis von 1,60 Euro angeboten wird.

Auch Bravo Screenfun aus dem Bauer-Verlag kommt seit letzter Woche mit Heft-CD, und mit PC-Security sowie Easy-Linux wagen sich neue Titel an den Kiosk.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (Prime Video)

Martin 26. Mär 2003

Ich weiß ja nicht, wie hoch deine Ansprüche sind, aber noch sehe ich keinerlei Anzeichen...

mzld 26. Mär 2003

Habe heute seit langem mal wieder eine C´t von Heise angeschaut! Allerdings gleich wieder...

bachus 25. Mär 2003

nun, auch ich möchte die ComputerBild nicht mal geschenkt (ich habe sie lustiger Weise...

Sven Janssen 25. Mär 2003

Was ist daran Blödsinn, das ICH die ComputerBild nicht geschenkt haben möchte? Das ist...

Ghentoost 24. Mär 2003

IX versteht nicht jeder - iss aber auch besser so ;-) zum thema ComputerBlöd: Hab vor...


Folgen Sie uns
       


Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

Es geht hoch her in London anno 1918, wie die Golem.de-Redakteure Christoph und Michael am eigenen, nach Blut lächzenden Körper erfahren.

Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Fancy Bear Microsoft verhindert neue Phishing-Angriffe auf US-Politiker
  2. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  3. US Space Force Planlos im Weltraum

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /