• IT-Karriere:
  • Services:

Computermagazine rüsten auf

Computer Bild mit Heft-CD - c't für 1,- Euro am Kiosk

Trotz der wirtschaftlich angespannten Lage zeichnet sich Bewegung im hart umkämpften Markt der Computermagazine ab. Neben einigen neuen Titeln schicken sich vor allem c't und Computer Bild an, neue Leser zu gewinnen.

Artikel veröffentlicht am ,

So startet der Heise Zeitschriften Verlag mit der Ausgabe 07/03 der c't ein neues Gewinnspiel und bringt den Titel zum Schnupperpreis von einem Euro in den Zeitschriftenhandel.

Stellenmarkt
  1. Kreis Segeberg, Segeberg
  2. Deutsche Bahn AG, Frankfurt

Die Computer Bild erscheint ab Heft 7/03 zum ersten Mal in zwei verschiedenen Ausgaben am Kiosk: Eine Version der Zeitschrift wird mit, die andere Version ohne CD-ROM angeboten. Das Heft mit CD enthält zudem einen 24-seitigen Beihefter mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den Programmen auf der CD-ROM und kostet 2,20 Euro, während die normale Version zum bisherigen Preis von 1,60 Euro angeboten wird.

Auch Bravo Screenfun aus dem Bauer-Verlag kommt seit letzter Woche mit Heft-CD, und mit PC-Security sowie Easy-Linux wagen sich neue Titel an den Kiosk.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Martin 26. Mär 2003

Ich weiß ja nicht, wie hoch deine Ansprüche sind, aber noch sehe ich keinerlei Anzeichen...

mzld 26. Mär 2003

Habe heute seit langem mal wieder eine C´t von Heise angeschaut! Allerdings gleich wieder...

bachus 25. Mär 2003

nun, auch ich möchte die ComputerBild nicht mal geschenkt (ich habe sie lustiger Weise...

Sven Janssen 25. Mär 2003

Was ist daran Blödsinn, das ICH die ComputerBild nicht geschenkt haben möchte? Das ist...

Ghentoost 24. Mär 2003

IX versteht nicht jeder - iss aber auch besser so ;-) zum thema ComputerBlöd: Hab vor...


Folgen Sie uns
       


Elektrifizierte Tiefgarage von Netze BW angesehen

Wir haben uns ein Testprojekt für eine elektrifizierte Tiefgarage im baden-württembergischen Tamm zeigen lassen.

Elektrifizierte Tiefgarage von Netze BW angesehen Video aufrufen
Starsky Robotics: Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist
Starsky Robotics
Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist

Der Gründer eines Startups für selbstfahrende Lkw hält die Technik noch lange nicht für praxistauglich.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Prioritäten Daimler setzt beim autonomen Fahren zuerst auf Lkw
  2. Autonomes Fahren AutoX und Fiat planen autonome Taxis in China
  3. Human Drive Autonomer Nissan Leaf fährt durch Großbritannien

Arduino: Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel
Arduino
Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel

Eine Visitenkarte aus Papier ist langweilig! Der Elektroniker Patrick Schlegel hat eine Platine als Karte - mit kreativen Funktionen.
Von Moritz Tremmel

  1. Thinktiny Mini-Spielekonsole sieht aus wie winziges Thinkpad

Datenschutz: Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?
Datenschutz
Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten. Viele setzen auf Whatsapp. Verstoßen sie damit gegen den Datenschutz oder machen sich gar strafbar?
Von Harald Büring

  1. Coronavirus Britische Soldaten müssen Whatsapp-Befehlen folgen
  2. Sicherheitslücke Dateien auslesen mit Whatsapp Desktop
  3. Messenger Whatsapp deaktiviert Chatexport in Deutschland

    •  /