Abo
  • Services:

Computermagazine rüsten auf

Computer Bild mit Heft-CD - c't für 1,- Euro am Kiosk

Trotz der wirtschaftlich angespannten Lage zeichnet sich Bewegung im hart umkämpften Markt der Computermagazine ab. Neben einigen neuen Titeln schicken sich vor allem c't und Computer Bild an, neue Leser zu gewinnen.

Artikel veröffentlicht am ,

So startet der Heise Zeitschriften Verlag mit der Ausgabe 07/03 der c't ein neues Gewinnspiel und bringt den Titel zum Schnupperpreis von einem Euro in den Zeitschriftenhandel.

Stellenmarkt
  1. Hannover Rück SE, Hannover
  2. Bosch Gruppe, Leonberg

Die Computer Bild erscheint ab Heft 7/03 zum ersten Mal in zwei verschiedenen Ausgaben am Kiosk: Eine Version der Zeitschrift wird mit, die andere Version ohne CD-ROM angeboten. Das Heft mit CD enthält zudem einen 24-seitigen Beihefter mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den Programmen auf der CD-ROM und kostet 2,20 Euro, während die normale Version zum bisherigen Preis von 1,60 Euro angeboten wird.

Auch Bravo Screenfun aus dem Bauer-Verlag kommt seit letzter Woche mit Heft-CD, und mit PC-Security sowie Easy-Linux wagen sich neue Titel an den Kiosk.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)

Martin 26. Mär 2003

Ich weiß ja nicht, wie hoch deine Ansprüche sind, aber noch sehe ich keinerlei Anzeichen...

mzld 26. Mär 2003

Habe heute seit langem mal wieder eine C´t von Heise angeschaut! Allerdings gleich wieder...

bachus 25. Mär 2003

nun, auch ich möchte die ComputerBild nicht mal geschenkt (ich habe sie lustiger Weise...

Sven Janssen 25. Mär 2003

Was ist daran Blödsinn, das ICH die ComputerBild nicht geschenkt haben möchte? Das ist...

Ghentoost 24. Mär 2003

IX versteht nicht jeder - iss aber auch besser so ;-) zum thema ComputerBlöd: Hab vor...


Folgen Sie uns
       


Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay

Gameplay von den Spielen Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate, das im Splittscreen verglichen wird.

Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay Video aufrufen
Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

HP Elitebook 840 und Toshiba Tecra X40: Es kann nur eines geben
HP Elitebook 840 und Toshiba Tecra X40
Es kann nur eines geben

Nicht nur Lenovo baut gute Business-Notebooks, auch HP und Toshiba haben Produkte, die vergleichbar sind. Wir stellen je ein Modell der beiden Hersteller mit ähnlicher Hardware gegenüber: das eine leichter, das andere mit überlegenem Akku - ein knapper Gewinner nach Punkten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Portégé X20W-D-145 Toshiba stellt alte Hardware im flexiblen Chassis vor
  2. Tecra X40-E-10W Toshibas 14-Zoll-Thinkpad-Pendant kommt mit LTE
  3. Dell, HP, Lenovo AMDs Ryzen Pro Mobile landet in allen Business-Notebooks

Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
  2. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen
  3. Handelskrieg Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle

    •  /