Abo
  • Services:

Zone of Enders 2: Neue Features für europäische Version

Spiel erscheint in Deutschland im September

Zwar kommen europäische PS2-Spieler erst deutlich später in den Genuss des Action-Spekatels Zone of the Enders: The 2nd Runner als die amerikanischen und japanischen Zocker, dafür soll das Spiel hier zu Lande aber mit zahlreichen exklusiven Extras veröffentlicht werden. Angestrebter Veröffentlichungstermin des PlayStation-2-Spiels ist derzeit September 2003.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Hinter der Produktion von Zone of the Enders: The 2nd Runner stecken vor allem Hideo Kojima, der Produzent von Metal Gear Solid, und Yoji Shinkawa, technischer Designer des ersten ZOE. Die neue Story stammt von Shuyo Murata, der schon bei früheren Metal-Gear- und Zone-of-the-Enders-Produktionen Erfahrungen sammeln konnte und der nun auch als Director die Entwicklung des Titels leitete.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. Dataport, Hamburg

Zur Story: Im Jahr 2174 setzt die despotische Militärorganisation Bahram ihre neue Robotertechnologie Orbital Frames ein, um die Unterdrückung von Mars und Erde zu erreichen. Als letzte Hoffnung für die beiden in Not geratenen Planeten ergreift der Spieler das Kommando über den Orbital Frame Jehuty, das beste Schiff seiner Art, um mit dieser hochentwickelten Technologie gegen die Bahram-Armee zu Felde zu ziehen.

Screenshot #2
Screenshot #2
In der europäischen Version bekommen die Spieler laut Konami zusätzliche Level und Kampf-Sequenzen geboten, speziell entwickelte Zwischensequenzen sowie brandneue Spielmodi - allesamt Ergänzungen, die das Spielerlebnis für die europäischen Fans ein ganzes Stück intensiver und anspruchsvoller machen sollen als für Spieler in Japan oder den USA. Insgesamt gibt es drei neue und zwei stark überarbeitete Levels sowie sieben zusätzliche Zwischensequenzen. Der Spieler kann dabei entscheiden, ob er die drei neuen Missionen "The train destruction event", "The Mars melee event" und "The carrying up Ardjent event" als Teil des Hauptspiels oder in Form von Extra-Missionen durchspielen möchte.

Gleichzeitig haben die Entwickler zwei neue Schwierigkeitsstufen eingebaut - European Hard und European Extreme. Neu gestaltete Polygon-Modelle ermöglichen es zudem, ihre Missionen in unterschiedlichen Versionen der Jehuty-Kampf-Einheit zu erfüllen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  3. ab 119,98€ (Release 04.10.)

cobra_mk 24. Mär 2003

Was heist hier nicht beeindruckend!!! Das Spiel is doch der Oberhammer oder besser gesagt...

resonic 23. Mär 2003

Tja, wenn du mal den ersten Teil angespielt hättest würdest du wissen wieso alle so...

MasterBlaster 22. Mär 2003

is schäääään :)

Steve 21. Mär 2003

Hab ja schon viel gutes von ZOE gehört, die screens sehen aber arg seltsam aus. keine...


Folgen Sie uns
       


Apple Watch 4 - Fazit

Die neue Apple Watch bleibt für uns das Maß aller Smartwatch-Dinge.

Apple Watch 4 - Fazit Video aufrufen
Galaxy A9 im Hands on: Samsung bietet vier
Galaxy A9 im Hands on
Samsung bietet vier

Samsung erhöht die Anzahl der Kameras bei seinen Smartphones weiter: Das Galaxy A9 hat derer vier, zudem ist auch die restliche Ausstattung nicht schlecht. Aus verkaufspsychologischer Sicht könnte die Einstufung in die A-Mittelklasse bei einem Preis von 600 Euro ein Problem sein.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Galaxy A9 Samsung stellt Smartphone mit vier Hauptkameras vor
  2. Galaxy J4+ und J6+ Samsung stellt neue Smartphones im Einsteigerbereich vor
  3. NAND und DRAM Samsung scheint künstlich Flash-Preise hoch zu halten

Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
  2. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen
  3. Handelskrieg Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle

HP Elitebook 840 und Toshiba Tecra X40: Es kann nur eines geben
HP Elitebook 840 und Toshiba Tecra X40
Es kann nur eines geben

Nicht nur Lenovo baut gute Business-Notebooks, auch HP und Toshiba haben Produkte, die vergleichbar sind. Wir stellen je ein Modell der beiden Hersteller mit ähnlicher Hardware gegenüber: das eine leichter, das andere mit überlegenem Akku - ein knapper Gewinner nach Punkten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Portégé X20W-D-145 Toshiba stellt alte Hardware im flexiblen Chassis vor
  2. Tecra X40-E-10W Toshibas 14-Zoll-Thinkpad-Pendant kommt mit LTE
  3. Dell, HP, Lenovo AMDs Ryzen Pro Mobile landet in allen Business-Notebooks

    •  /