Abo
  • Services:

Zone of Enders 2: Neue Features für europäische Version

Spiel erscheint in Deutschland im September

Zwar kommen europäische PS2-Spieler erst deutlich später in den Genuss des Action-Spekatels Zone of the Enders: The 2nd Runner als die amerikanischen und japanischen Zocker, dafür soll das Spiel hier zu Lande aber mit zahlreichen exklusiven Extras veröffentlicht werden. Angestrebter Veröffentlichungstermin des PlayStation-2-Spiels ist derzeit September 2003.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Hinter der Produktion von Zone of the Enders: The 2nd Runner stecken vor allem Hideo Kojima, der Produzent von Metal Gear Solid, und Yoji Shinkawa, technischer Designer des ersten ZOE. Die neue Story stammt von Shuyo Murata, der schon bei früheren Metal-Gear- und Zone-of-the-Enders-Produktionen Erfahrungen sammeln konnte und der nun auch als Director die Entwicklung des Titels leitete.

Stellenmarkt
  1. OBERMEYER Servbest GmbH, München
  2. TE Connectivity Germany GmbH, Feuchtwangen

Zur Story: Im Jahr 2174 setzt die despotische Militärorganisation Bahram ihre neue Robotertechnologie Orbital Frames ein, um die Unterdrückung von Mars und Erde zu erreichen. Als letzte Hoffnung für die beiden in Not geratenen Planeten ergreift der Spieler das Kommando über den Orbital Frame Jehuty, das beste Schiff seiner Art, um mit dieser hochentwickelten Technologie gegen die Bahram-Armee zu Felde zu ziehen.

Screenshot #2
Screenshot #2
In der europäischen Version bekommen die Spieler laut Konami zusätzliche Level und Kampf-Sequenzen geboten, speziell entwickelte Zwischensequenzen sowie brandneue Spielmodi - allesamt Ergänzungen, die das Spielerlebnis für die europäischen Fans ein ganzes Stück intensiver und anspruchsvoller machen sollen als für Spieler in Japan oder den USA. Insgesamt gibt es drei neue und zwei stark überarbeitete Levels sowie sieben zusätzliche Zwischensequenzen. Der Spieler kann dabei entscheiden, ob er die drei neuen Missionen "The train destruction event", "The Mars melee event" und "The carrying up Ardjent event" als Teil des Hauptspiels oder in Form von Extra-Missionen durchspielen möchte.

Gleichzeitig haben die Entwickler zwei neue Schwierigkeitsstufen eingebaut - European Hard und European Extreme. Neu gestaltete Polygon-Modelle ermöglichen es zudem, ihre Missionen in unterschiedlichen Versionen der Jehuty-Kampf-Einheit zu erfüllen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 164,90€

cobra_mk 24. Mär 2003

Was heist hier nicht beeindruckend!!! Das Spiel is doch der Oberhammer oder besser gesagt...

resonic 23. Mär 2003

Tja, wenn du mal den ersten Teil angespielt hättest würdest du wissen wieso alle so...

MasterBlaster 22. Mär 2003

is schäääään :)

Steve 21. Mär 2003

Hab ja schon viel gutes von ZOE gehört, die screens sehen aber arg seltsam aus. keine...


Folgen Sie uns
       


Youtube Music - angeschaut

Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

Youtube Music - angeschaut Video aufrufen
Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Samsung Flip im Test: Brainstorming mit Essstäbchen und nebenbei Powerpoint
Samsung Flip im Test
Brainstorming mit Essstäbchen und nebenbei Powerpoint

Ob mit dem Finger, dem Holzstift oder Essstäbchen: Vor dem Smartboard Samsung Flip sammeln sich in unserem Test schnell viele Mitarbeiter und schreiben darauf. Nebenbei läuft Microsoft Office auf einem drahtlos verbundenen Notebook. Manche Vorteile gehen jedoch auf Kosten der Bedienbarkeit.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Indien Samsung eröffnet weltgrößte Smartphone-Fabrik
  2. Foundry Samsung aktualisiert Node-Roadmap bis 3 nm
  3. Bug Samsungs Messenger-App verschickt ungewollt Fotos

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

    •  /