• IT-Karriere:
  • Services:

Neuer Aldi-PC mit 2,6-GHz-P4 und DVD-Rekorder kommt

Die im Rechner verbaute Ultra-ATA-100-Festplatte stammt von Seagate und weist eine Kapazität von 160 Gbyte bei 7.200 U/Min auf. Der DVD-RW-Brenner DVR-A05 stammt von Pioneer, er beschreibt DVD-R mit 4facher und überschreibt DVD-RW mit 2facher Geschwindigkeit. Das Gerät kann natürlich auch CDs brennen - bei CD-Rs gibt Medion einen Wert von 16fach an, bei CD-RW 8fach. DVDs und CDs werden mit 12facher Geschwindigkeit ausgelesen. Neben dem DVD-Brenner steckt noch ein 16fach-DVD-ROM-Laufwerk von Sony im System.

Stellenmarkt
  1. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. OEDIV KG, Bielefeld

Beigelegt sind neben einer Microsoft-Intellimaus ein Medion PS/2-Keyboard mit einigen Spezialtasten zum Applikationsstart sowie eine Funkfernbedienung für die TV/Radiokarte und den DVD/CD-Betrieb. Das Softwarepaket besteht aus Windows XP Home, Power Cinema 2.0, Cyberlink Power DVD und Medi@show SE sowie Video LiveMail. Dazu kommt der PowerDirector 2.5 ME, Musicmatch, Nero Burning Rom und Pinnacle Instant Copy zum DVD-Kopieren. Dazu kommt noch die Microsoft Works Suite 2003, die aus Word 2002, Works 7.0, Picture It! Photo 7.0 und Encarta 2003 sowie AutoRoute 2002 besteht.

Aldi gewährt auf den Rechner drei Jahre Garantie und betreibt über Medion eine ganztätig besetzte Telefonhotline. Der Rechner wird 1.179,- Euro kosten, ab 26. März 2003 ist er bei Aldi-Nord und Aldi-Süd so lange der Vorrat reicht verfügbar.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Neuer Aldi-PC mit 2,6-GHz-P4 und DVD-Rekorder kommt
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung GQ65Q95TCT 65 Zoll QLED (2021) für 1.499€, Razer DeathAdder V2 Mini Gaming Maus...
  2. 279€ (Bestpreis mit Alternate)
  3. (u. a. Kabeldirekt Bundle: 1m 8K HDMI 2.1 Ultra High Speed 48G 4K@120Hz/8K@60Hz + 1m Cat 8...
  4. (u. a. Angebote zu Spielen, Gaming-Monitoren, PC- und Konsolen-Zubehör, Gaming-Laptops uvm.)

WSRG 06. Sep 2005

LoL du Penis! Denkst du alle außer dir sind dumm oder was ? ich konnte auch am anfang...

DerDerEsWeiss 30. Jul 2003

Es gibt Leute, die wissen schon, wie der diesjährige Weihnachts-PC bei ALDI aussieht. Und...

flo 29. Jul 2003

klingt ok, aber dann kostet der pc wahrscheinlich auch 500 Europäer mehr

flo 29. Jul 2003

falsch, beim öffnen der blende für den cardreader ist ein vorgesehener platz für ein disk...

Goodspeed 06. Jul 2003

Hallo, ich habe den neuen Aldi PC Medion Titanium 8008 XL aber absolut keine Software...


Folgen Sie uns
       


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /