frog design - Futuristische Computer zum Anziehen
frog design und Motorola machen aus Computern Mode
Frog design hat zusammen mit Motorola eine Reihe von Wearable-Computern vorgestellt. Die Geräte entspringen einer gemeinsamen Entwicklung des MIT Media Lab und basieren auf Motorolas iDEN-Technologie. Die futuristischen Geräte umfassen Brille, Ohrhörer, digitale Kamera, Stift und ein Armband.
Jedes der Geräte verfügt über eine eigene Stromquelle sowie eigenen Speicher, sie sollen zusammen oder einzeln als Mode-Accessoires getragen werden können. Das modular aufgebaute System besteht so aus autonomen Geräten, die über drahtlose Funkverbindungen miteinander, aber auch anderen Geräten Daten austauschen können.

Mit der Vorstellung der Serie ist die Entwicklung der Geräte aber nicht abgeschlossen. Im nächsten Schritt will man die "tragbaren" Computer am Nutzer testen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Manche Beiträge (beleibe nicht nur dieser hier) hier auf Golem erinnern mich stark an...
Die modebewusste durchcomputerisierte Dame von Welt geht nicht ohne entsprechende...
Aber für eine andere Produkt-Linie: http://frogdesign.com/design/product/me/kavo/index...
Yup melde mich hiermit ebenfalls als Testperson ....... werd dann wahrscheinlich überall...