Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Telefónica Deutschland wird neuer Carrier von MSN

MSN Easysurfer mit leicht preiswerterem Tarif und Kanalbündelung. MSN arbeitet bei seinem Internet-by-Call-Angebot Easysurfer ab sofort mit Telefónica Deutschland zusammen. Telefónica löst die Telefongesellschaft MCI Worldcom ab, die bisher den Internet-Zugang bereitgestellt hatte.
/ Andreas Donath
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Für die Kunden des MSN Easysurfer hat der Wechsel des Providers zwei Vorteile: Zum einen zahlen sie für die Internet-Verbindung statt 1,45 Cent nur noch 1,44 Cent pro Minute, zum anderen können sie nun auch die Möglichkeit der ISDN-Kanalbündelung nutzen, vorausgesetzt natürlich, sie verfügen über einen ISDN-Anschluss.

Ansonsten ändert sich für die Kunden des MSN-Easysurfer-Tarifs nach Angaben von MSN nichts, auch die Einwahlnummer und die Login-Daten bleiben gleich.


Relevante Themen