Abo
  • Services:

Age Of Mythology über eine Million Mal verkauft

Weiterer erfolgreicher PC-Titel von Microsoft

Microsoft hat Grund zur Freude: Nachdem sich schon Age of Empires 1 & 2 bereits wenige Monate nach Veröffentlichung mehr als eine Million Mal verkauften, konnte diese Marke nun auch von Age Of Mythology geknackt werden. Das Spiel wurde im Oktober letzten Jahres veröffentlicht und hat sich weltweit zum Bestseller entwickelt.

Artikel veröffentlicht am ,

Insgesamt sind somit von den Age-of-Empires-Titeln und Age of Mythology mehr als 11 Millionen Spiele weltweit verkauft worden, die Reihe gehört zu den populärsten PC-Reihen, die je entwickelt wurden.

Age Of Mythology wurde wie schon die Vorgänger von den zu Microsoft gehörenden Ensemble Studios entwickelt. Mehr zum Spiel in unserem Test.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

meistermaier 28. Apr 2003

hmm,meiner meinung hätte es das Spiel verdient 10 millionen mal verkauft zu werden. Es...

M.Stoe 13. Mär 2003

Age Of Mythology ist meiner Meinung nach ein Flop. Zumindest für mich, denn ich, als...

Hans-Peter 13. Mär 2003

... und trotzdem kann sich es Microsoft offensichtlich nicht leisten, das Spiel so zu...


Folgen Sie uns
       


Oneplus 6T - Test

Das Oneplus 6T ist der Nachfolger des Oneplus 6 - und als T-Modell ein Hardware Refresh. Neu sind unter anderem ein größeres Display mit kleinerer Notch sowie der Fingerabdrucksensor unter dem Displayglas. Im Test hat das neue Modell einen guten Eindruck hinterlassen.

Oneplus 6T - Test Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
    Mars Insight
    Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

    Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
    2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
    3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    Drahtlos-Headsets im Test: Ohne Kabel spielt sich's angenehmer
    Drahtlos-Headsets im Test
    Ohne Kabel spielt sich's angenehmer

    Sie nerven und verdrehen sich in den Rollen unseres Stuhls: Kabel sind gerade bei Headsets eine Plage. Doch gibt es so viele Produkte, die darauf verzichten können. Wir testen das Alienware AW988, das Audeze Mobius, das Hyperx Cloud Flight und das Razer Nari Ultimate - und haben einen Favoriten.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. Sieben Bluetooth-Ohrstöpsel im Test Jabra zeigt Apple, was den Airpods fehlt
    2. Ticpods Free Airpods-Konkurrenten mit Touchbedienung kosten 80 Euro
    3. Bluetooth-Ohrstöpsel im Vergleichstest Apples Airpods lassen hören und staunen

      •  /