e750 - neuer WindowsCE-PDA von Toshiba
Im Herzen des e750 arbeitet ein Intel-XScale-Prozessor (PXA255) mit 400 MHz, als Betriebssystem kommt die WindowsCE-Version PocketPC 2002 zum Einsatz. Das 3,8-Zoll-Display bietet eine Auflösung von 240 x 320 Pixeln bei maximal 65.536 Farben (16-bit). Die Stromversorgung erfolgt über einen auswechselbaren Lithium-Ionen-Akku; zu den Laufzeiten gab der Hersteller keine Angaben.
Toshiba bringt das Gerät in zwei Varianten auf den Markt. Der e750 wird über Elektronik-Märkte und Großhändler vertrieben, der e755 über Toshibas Netz von Vertriebspartnern. Der e755 verfügt dabei zusätzlich über die Software ArcSoft PhotoBase.
Sowohl der e750 als auch der e755 sollen für 599,- US-Dollar auf den Markt kommen.
- Anzeige Hier geht es zur AVM Fritzbox 7590 AX bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.