Abo
  • Services:

Rallye-Referenz Colin McRae 3 kommt im Sommer für PC

Spiel für PlayStation 2 und Xbox bereits erhältlich

Die Colin-McRae-Reihe zählt zu den populärsten und besten Rennspielserien. Codemasters wird den dritten Teil der Rallye-Simulation im Sommer nun auch für den PC veröffentlichen.

Artikel veröffentlicht am ,

Colin 3 PC
Colin 3 PC
Auf PlayStation 2 und Xbox ist das Spiel bereits erhältlich und konnte - wie schon die Vorgänger - eine ganze Reihe von Auszeichnungen in der Fachpresse abräumen. Die PC-Version wird prinzipiell inhaltsgleich mit den Konsolen-Fassungen sein.

Stellenmarkt
  1. ARNECKE SIBETH DABELSTEIN, Frankfurt am Main
  2. ENERCON GmbH, Aurich

Colin 3 PC
Colin 3 PC
Auch als PC-Raser kann man sich demnach auf den neuen Karriere-Modus freuen, in dem der Spieler in der Rolle des Colin McRae einen Drei-Jahres-Vertrag beim Ford-Team erhält. Dabei wird auch das Umfeld des Rennalltags abgebildet: Vor und nach den Rennen geht es durch die Service-Area und es stehen erstmals der Besuch des Startbereiches mit Zeitnahme sowie die Endabnahme auf dem Programm. In diesen Sequenzen kommt das gesamte Ford-Team ins Spiel und kümmert sich um die unterschiedlichsten Feinheiten und Einstellungen am Wagen von McRae. Der Spieler wird Teil dieses Teams.

Colin 3 PC
Colin 3 PC
Im Vergleich zu Colin McRae Rally 2.0 sind die neuen Rallye-Fahrzeuge laut Codemasters jetzt 16-mal detaillierter, jedes Fahrzeug soll mit 14.000 Polygonen dargestellt werden. Neben dem Ford Focus sind eine Reihe weiterer Wagen in das Spiel integriert, darunter unter anderem der Mitsubishi Lancer Evo 7, Subaru Impreza WRX 44S, Citroen Xsara Kit Car, Ford Puma Rally, Citroen Saxo Cit Kar, Fiat Punto Super 1600 und MG ZR.

Mehr zu Colin Mc Rae 3 in unserem Test der PS2-Version.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (nur für Prime-Mitglieder)

Klaus 02. Mai 2003

Ich warte schon so lange auf Colin McRae 3.0. Denn es gibt kein Spiel was mich so...

Disaster 10. Mär 2003

also teil 2 war/ist gott. wollen mal hoffen er wird auch recht gut. eins raff ich aber...

resonic 07. Mär 2003

Naja ich habs auf der PS2 längst durch :D


Folgen Sie uns
       


Youtube Music - angeschaut

Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

Youtube Music - angeschaut Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

    •  /