Abo
  • Services:

Spieletest IGI 2 Covert Strike - Think-Shooter kehrt zurück

PC-Spiel seit Ende Februar erhältlich

Gute Zeichen für Profi-Schleicher: Kaum steht das lang erwartete Splinter Cell in den Läden, zieht Codemasters nach und präsentiert mit IGI 2 das nächste Spiel, bei dem mehr Unauffälligkeit denn plumpes Geballer gefragt ist. Und wie schon der Vorgänger Project IGI weiß auch IGI 2 über weite Strecken zu faszinieren.

Artikel veröffentlicht am ,

Erneut übernimmt man also die Rolle des Geheimagenten Mike Jones und arbeitet sich durch die insgesamt 19 Missionen der Einzelspieler-Kampagne. Die Ziele sind gewohnt abwechslungsreich: Feindliche Drahtzieher müssen ausgeschaltet werden, ein Laptop oder ein Computer-Chip mit wichtigen Informationen gestohlen oder geheime Daten ausspioniert werden. Jede Mission ist dabei in mehrere Unter-Aufgaben aufgeteilt und beschäftigt den Spieler somit recht lange.

Inhalt:
  1. Spieletest IGI 2 Covert Strike - Think-Shooter kehrt zurück
  2. Spieletest IGI 2 Covert Strike - Think-Shooter kehrt zurück

Screenshot #1
Screenshot #1
Anders als bei Splinter Cell sieht man die Geschehnisse hier aus der Ego-Perspektive, und anders als bei Splinter Cell kommen die eigenen Waffen hier deutlich häufiger zum Einsatz. Zwar muss man auch hier alles daran setzen, nicht von den zahlreichen Überwachungskameras entdeckt zu werden, dennoch nutzt man relativ häufig die eigenen Pistolen, Gewehre, Messer und Granaten, um sich Gefechte mit den Feinden zu liefern.

Screenshot #2
Screenshot #2
Ein weiterer wichtiger Bestandteil der eigenen Ausrüstung ist der Laptop, auf dem man unter anderem seine Missionsziele angezeigt bekommt. Zudem kann man hier Satellitenbilder betrachten, auf denen das Areal der jeweiligen Mission abgebildet ist und netterweise auch die feindlichen Posten, insofern sie sich nicht in Gebäuden befinden, vermerkt sind. Beeindruckend ist vor allem die Level-Größe, vor allem die Missionen unter freiem Himmel überraschen mit schier unendlich weiten Landschaften.

Spieletest IGI 2 Covert Strike - Think-Shooter kehrt zurück 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 85,55€ + Versand

mongol 04. Sep 2010

danke bruder.

Mario aus... 31. Dez 2008

Hier hapt ihr code müßt ihr sehen welches es ist. 2013-5740-bd23-f245 9861-9314-4491-ed02...

Maurice66 21. Dez 2008

Ich brauche ihn auch wäre sehr nett wenn mir den Zugangscode für I.G.I 2 schicken...

Markus Knopp 24. Nov 2008

maev 13. Mai 2007

Schon eine Lösung gefunden für das Problem, wäre um Hilfe dankbar greets maev


Folgen Sie uns
       


Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

Im autonomen Volocopter haben zwei Personen mit zusammen höchstens 160 Kilogramm Platz - wir haben uns auf der Cebit 2018 trotzdem reingesetzt.

Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen Video aufrufen
Urheberrrecht: Etappensieg für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
Urheberrrecht
Etappensieg für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

Trotz aller Proteste: Der Rechtsausschuss des Europaparlaments votiert für ein Leistungsschutzrecht und Uploadfilter. Nun könnte das Plenum sich noch dagegenstellen.

  1. Leistungsschutzrecht Nur Einschränkungen oder auch Chancen?
  2. Vor Abstimmung 100 EU-Abgeordnete lehnen Leistungsschutzrecht ab
  3. Urheberrecht EU-Staaten für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

Hacker: Was ist eigentlich ein Exploit?
Hacker
Was ist eigentlich ein Exploit?

In Hollywoodfilmen haben Hacker mit Sturmmasken ein ganzes Arsenal von Zero-Day-Exploits, und auch sonst scheinen die kleinen Programme mehr und mehr als zentraler Begriff der IT-Sicherheit verstanden zu werden. Der Hacker Thomas Dullien hingegen versucht sich an einem theoretischen Modell eines Exploits.
Von Hauke Gierow

  1. IoT Foscam beseitigt Exploit-Kette in Kameras
  2. Project Capillary Google verschlüsselt Pushbenachrichtigungen Ende-zu-Ende
  3. My Heritage DNA-Dienst bestätigt Datenleck von 92 Millionen Accounts

Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

    •  /