Abo
  • IT-Karriere:

PC-Demo zu DTM Race Driver steht zum Download

Spiel erscheint am 28. März

Am 28. März veröffentlicht Codemasters das für PS2 bereits erhältliche Rennspiel DTM Race Driver auch für Xbox und PC. Wer sich von der PCX-Fassung bereits einen Eindruck verschaffen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, die Einzelspieler-Demo des Titels herunterzuladen.

Artikel veröffentlicht am ,

DTM Race Driver Xbox
DTM Race Driver Xbox
Das Rennspiel DTM Race Driver unterscheidet sich vor allem auf Grund des ungewöhnlichen Story-Modus von den meisten anderen erhältlichen Race-Titeln. In der Demo-Version darf man erste Runden auf dem Norisring in Nürnberg drehen sowie eine Qualifikationsrunde in England fahren. Auch die ersten Elemente der Hintergrundgeschichte sind zu begutachten.

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn
  2. SYCOR GmbH, Göttingen

Die etwa 94 MByte große PC-Demo kann unter www.codemasters.com/downloads/displayfiles.php?showdetails=6441 heruntergeladen werden. Mitte März will Codemasters dann auch eine Multiplayer-Demo zum Spiel anbieten.

Die PC-Version von DTM Race Driver unterscheidet sich von der PS2-Fassung vor allem auf Grund verbesserter Grafiken, eines erweiterten Schadensmodells und eines größeren Gegnerfeldes - während auf der PS2 nur 14 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke waren, sind es am PC 20. Weitere Informationen zum Spiel in unserem Test der PS2-Fassung.



Anzeige
Top-Angebote
  1. GRATIS
  2. (u. a. Twilight Struggle, Carcassonne, Mysterium, Scythe)
  3. 149,00€
  4. 139,90€

max Weidinger 06. Jun 2009

ich suche schon die ganze zeit das DTM Spiel fuer meinen PC.


Folgen Sie uns
       


Shadow Ghost - Test

Wir testen die Streamingbox Shadow Ghost und finden Bildartefakte und andere unschöne Fehler. Der Streamingdienst hat mit der richtigen Hardware aber Potenzial.

Shadow Ghost - Test Video aufrufen
P30 Pro im Kameratest: Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera
P30 Pro im Kameratest
Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera

Huawei will mit dem P30 Pro seinen Vorsprung vor den Smartphone-Kameras der Konkurrenez ausbauen - und schafft es mit einigen grundlegenden Veränderungen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. CIA-Vorwürfe Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden
  2. Huawei-Gründer "Warte auf Medikament von Google gegen Sterblichkeit"
  3. 5G-Ausbau Sicherheitskriterien führen nicht zu Ausschluss von Huawei

Jobporträt: Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
Jobporträt
Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht

IT-Anwalt Christian Solmecke arbeitet an einer eigenen Jura-Software, die sogar automatisch auf Urheberrechtsabmahnungen antworten kann. Dass er sich damit seiner eigenen Arbeit beraubt, glaubt er nicht. Denn die KI des Programms braucht noch Betreuung.
Von Maja Hoock

  1. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
  2. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
  3. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet

Swobbee: Der Wechselakku kommt wieder
Swobbee
Der Wechselakku kommt wieder

Mieten statt kaufen, wechseln statt laden: Das Berliner Startup Swobbee baut eine Infrastruktur mit Lade- und Tauschstationen für Akkus auf. Ein ähnliches Geschäftsmodell ist schon einmal gescheitert. Dieses kann jedoch aufgehen.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Elektromobilität Seoul will Zweirad-Kraftfahrzeuge und Minibusse austauschen
  2. Rechtsanspruch auf Wallboxen Wohnungswirtschaft warnt vor "Schnellschuss" bei WEG-Reform
  3. Innolith Energy Battery Schweizer Unternehmen entwickelt sehr leistungsfähigen Akku

    •  /