Abo
  • Services:

Sim City 4: Maxis bringt Tutorial zur Haushaltsplanung

Entwickler reagiert auf Wunsch der Fans

Nachdem sich zahlreiche Spieler von Sim City 4 beim für den Titel zuständigen Entwickler Maxis auf Grund des hohen Schwierigkeitsgrades beschwerten, reagiert dieser nun: In Kürze will man ein kostenloses Tutorial zur Budget-Verwaltung veröffentlichen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Vor allem die Finanzplanung scheint einigen Zockern doch arge Probleme zu bereiten, chronischer Geldmangel und daraus resultierende große Schwierigkeiten beim Ausbau der eigenen Stadt sind die Folge. Maxis will nun bald ein kostenloses Tutorial unter simcity.ea.com zum Download anbieten, mit dessen Hilfe Spieler den Haushalt in den Griff bekommen sollen.

Mehr zu Sim City 4 in unserem Spieletest Sim City 4.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)

Tha Hoodlum 24. Okt 2005

Oh Leutz! macht doch die entwickler dafür ned verantwortlich! ''im stich gelassen'' wenn...

Petra Malkmus 30. Mai 2003

Hallo, Suche eine addresse, da ich Maxis SIM CITY 4 kaufen moechte. Ich bin nur im besitz...

woodoo 06. Mär 2003

mecker ja garnicht, aber ich hab auch nicht nur eine stadt gebaut die scheisse war,. es...

bluefish.as 05. Mär 2003

ich versteh euch nicht. ok meine erste Stadt war auch voll scheisse, aber statt zu...

woodoo 05. Mär 2003

hi mike, hier ist der link, aber wie ich schon sagte , es ist trotzdem " very tricky...


Folgen Sie uns
       


Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha

Zwölf Stunden haben wir in der Closed Alpha des kommenden Shooters im Zweiten Weltkrieg Battlefield 5 verbracht - Zeit für eine erste Analyse der Änderungen.

Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha Video aufrufen
Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  2. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge
  3. VR-Brillen Google experimentiert mit Lichtfeldfotografie

    •  /