Abo
  • Services:

Metroid Prime: Große Werbekampagne zum Europa-Start

Limitiertes Metroid-Prime-Pack

Die Einführung des in den USA bereits äußerst erfolgreichen GameCube-Actionspiels "Metroid Prime" will Nintendo in Europa mit einem massiven Werbeaufwand begleiten. Eine 5-Millionen-Euro-Kampagne soll das Spiel auch hier zu Lande zu einem Erfolg machen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Das Science-Fiction-Abenteuer ist in Europa ab dem 21. März erhältlich. Spieler in den USA können bereits mit der Titelheldin und Kopfgeldjägerin Samus Aran den Kampf gegen das Böse antreten und haben das auch bereits in großer Zahl getan - allein in der ersten Verkaufswoche wurden 250.000 Exemplare abgesetzt. In Deutschland wird die Einführung von "Metroid Prime" durch eine groß angelegte TV-, Kino- und Printkampagne sowie eine starke Präsenz am Point of Sale (POS) begleitet.

Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg
  2. Bosch Gruppe, Ludwigsburg

Screenshot #2
Screenshot #2
"Die Rückkehr von Kopfgeldjägerin Samus Aran wird in Europa groß gefeiert", erklärt Axel Herr, Managing Director von Nintendo Deutschland. "Wir sind ganz sicher, dass mit Metroid Prime für den Nintendo GameCube die Metroid-Erfolgsgeschichte fortgesetzt wird."

Zeitgleich mit dem Spiel erscheint auch das limitierte "Metroid Prime Pak" für 199,- Euro. Es enthält neben dem Spiel einen schwarzen Nintendo GameCube mit einem exklusiven "Metroid Prime"-Deckeleinsatz und einen Controller.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  3. 915€ + Versand

ich 24. Feb 2003

*lol* Entschuldige, aber warum macht dann nach deiner Theorie Sony mit 50 Millionen...

Dirk M. 23. Feb 2003

Na ja, Werbung macht man doch eigentlich nur, wenn man es bitter nötig hat, Kunden...

GCN 22. Feb 2003

Alle Register? So wie bei MArketing Kampagne bei start von GC selbst? Schau dir an was M...

HiddenGhost 21. Feb 2003

Du kannst doch selber lesen, dass das Marketing alle Register zum Start ziehen wird...

Maka 21. Feb 2003

Metroid Prime - der beste Grund überhaupt, den Gamecube zu kaufen. Schade, dass ich schon...


Folgen Sie uns
       


3D Mark Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti)

Wir haben die Raytracing Demo von 3D Mark auf Nvidias neuer Geforce RTX 2080 Ti und der älteren Geforce GTX 1080 Ti abspielen lassen.

3D Mark Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti) Video aufrufen
Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
Apple
iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

  1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
  2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
  3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

Yara Birkeland: Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
Yara Birkeland
Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

Die Yara Birkeland wird das erste elektrisch angetriebene Schiff, das autonom fahren soll. Das ist aber nicht das einzige Ungewöhnliche daran. Diese Schiffe seien ein ganz neues Transportmittel, das nicht nur von den üblichen Akteuren eingesetzt werde, sagt ein Experte.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen
  2. Yara Birkeland Norwegische Werft baut den ersten autonomen E-Frachter
  3. SAVe Energy Rolls-Royce bringt Akku zur Elektrifizierung von Schiffen

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

    •  /