Abo
  • Services:

Shenmue II ab Ende März inklusive Film-DVD

Spiel erscheint für Xbox

Laut Microsoft soll Shenmue II, die Fortsetzung des populären Dreamcast-Adventures, ab dem 21. März in Deutschland für die Xbox erhältlich sein. Zum Spielumfang wird dabei die DVD "Shenmue The Movie" gehören.

Artikel veröffentlicht am ,

Die DVD hat eine Länge von 90 Minuten und bietet englische und japanische Sprachausgabe mit der Option, japanische Untertitel zuzuschalten. Die DVD ist mit dem DVD Playback Kit auf Xbox oder auf DVD-Playern der PAL-Norm abspielbar. "Shenmue The Movie" basiert in Spielfilmlänge auf den originalen Szenen des Sega-Dreamcast-Spiels "Shenmue" und lässt den Spieler praktisch alle Szenen des Spieles erleben, ohne dass er selber spielen muss. "Shenmue The Movie" wurde zuerst in japanischen Kinos gezeigt, bevor er gesondert zum Preis von 4.700 Yen (ungefähr 36 Euro) auf DVD erschienen ist.

Shenmue II
Shenmue II

In "Shenmue II" schlüpft der Spieler in die Rolle des Ryo Hazuki, eines jungen Mannes, der den Mörder seines Vaters ausfindig machen und das Geheimnis um den Phoenix-Spiegel lüften will. "Shenmue II" beginnt dort, wo "Shenmue" aufgehört hat: Ryo kommt mit vielen unbeantworteten Fragen in Hongkong an, um der Spur des mysteriösen Lan Di zu folgen - des Mannes, der seinen Vater getötet hat.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

lidi 02. Jul 2006

Ich habe in zwei Tage shenmue durchgespielt und mein Freund hat es in nicht einmal in...

Sabre 22. Jun 2003

Da geb ich euch voll und ganz recht. Dreamcast is the best. Ich spiel gerade nochmal...

XL-Reaper 20. Feb 2003

Ich finds eingentlich schade das Shenmue nun nicht mehr den wenigen DC besitzern...

T.P. 20. Feb 2003

Das was Golem unglücklich formuliert hat ist das der Film den ersten Teil von Shenmue...

irata 19. Feb 2003

"Shenmue The Movie" ... "und lässt den Spieler praktisch alle Szenen des Spieles...


Folgen Sie uns
       


Monterey Car Week - Bericht

Ist die Zukunft der Sportwagen elektrisch? Wir haben die Monterey Car Week in L.A. besucht.

Monterey Car Week - Bericht Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Indiegames-Rundschau: Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner
Indiegames-Rundschau
Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner

Düstere Abenteuer für Fans von Dark Souls in Immortal Unchained, farbenfrohe Geschicklichkeitstests in Guacamelee 2 und morbides Management in Graveyard Keeper - und endlich auf Toilette gehen: Golem.de stellt die besten neuen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Kalte Krieger und bärtige Berliner
  2. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  3. Indiegames-Rundschau Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

    •  /