Abo
  • Services:

Shenmue II ab Ende März inklusive Film-DVD

Spiel erscheint für Xbox

Laut Microsoft soll Shenmue II, die Fortsetzung des populären Dreamcast-Adventures, ab dem 21. März in Deutschland für die Xbox erhältlich sein. Zum Spielumfang wird dabei die DVD "Shenmue The Movie" gehören.

Artikel veröffentlicht am ,

Die DVD hat eine Länge von 90 Minuten und bietet englische und japanische Sprachausgabe mit der Option, japanische Untertitel zuzuschalten. Die DVD ist mit dem DVD Playback Kit auf Xbox oder auf DVD-Playern der PAL-Norm abspielbar. "Shenmue The Movie" basiert in Spielfilmlänge auf den originalen Szenen des Sega-Dreamcast-Spiels "Shenmue" und lässt den Spieler praktisch alle Szenen des Spieles erleben, ohne dass er selber spielen muss. "Shenmue The Movie" wurde zuerst in japanischen Kinos gezeigt, bevor er gesondert zum Preis von 4.700 Yen (ungefähr 36 Euro) auf DVD erschienen ist.

Shenmue II
Shenmue II

In "Shenmue II" schlüpft der Spieler in die Rolle des Ryo Hazuki, eines jungen Mannes, der den Mörder seines Vaters ausfindig machen und das Geheimnis um den Phoenix-Spiegel lüften will. "Shenmue II" beginnt dort, wo "Shenmue" aufgehört hat: Ryo kommt mit vielen unbeantworteten Fragen in Hongkong an, um der Spur des mysteriösen Lan Di zu folgen - des Mannes, der seinen Vater getötet hat.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 149,90€ + Versand (im Preisvergleich ab 184,95€)

lidi 02. Jul 2006

Ich habe in zwei Tage shenmue durchgespielt und mein Freund hat es in nicht einmal in...

Sabre 22. Jun 2003

Da geb ich euch voll und ganz recht. Dreamcast is the best. Ich spiel gerade nochmal...

XL-Reaper 20. Feb 2003

Ich finds eingentlich schade das Shenmue nun nicht mehr den wenigen DC besitzern...

T.P. 20. Feb 2003

Das was Golem unglücklich formuliert hat ist das der Film den ersten Teil von Shenmue...

irata 19. Feb 2003

"Shenmue The Movie" ... "und lässt den Spieler praktisch alle Szenen des Spieles...


Folgen Sie uns
       


Amazons Fire TV Stick 4K - Test

Im Test konnte uns Amazons Fire TV Stick 4K überzeugen. Vor allem die neu gestaltete Fernbedienung macht die gesamte Nutzung wesentlich komfortabler. Damit ist der Fire TV Stick 4K auch für Nutzer interessant, die noch keinen 4K-Fernseher besitzen. Amazon verkauft den Fire TV Stick 4K für 60 Euro.

Amazons Fire TV Stick 4K - Test Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
    El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

    Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
    Von Michael Wieczorek

    1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

    Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
    Mars Insight
    Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

    Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
    2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
    3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

      •  /