• IT-Karriere:
  • Services:

Spieler entwickeln Kooperativ-Modus für Unreal 2

Team sucht noch nach fähigen Entwicklern

Der Shooter Unreal 2 bietet zwar einen guten Singleplayer-Modus, aber nicht die Möglichkeit, diesen auch zusammen mit Freunden zu spielen. Das Mod-Team PlanetNaPali.com hat deshalb jetzt die Arbeiten an einem Kooperativ-Modus für das Spiel begonnen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Nach einer genauen Analyse des Spielcodes sind die Programmierer zu dem Entschluss gekommen, dass es möglich sein müsste, einen Kooperativ-Modus in das Spiel zu integrieren - auch wenn man dafür wohl noch einige Zeit brauchen werde. Damit könnten Zocker dann gemeinsam die bisher nur Einzelspielern vorbehaltene Kampagne durchspielen. Derzeit sucht man allerdings noch nach fähigen Programmierern, die das Projekt unterstützen, vor allem für die Menü-Entwicklung werden noch Leute gesucht.

Unreal 2 ist seit dem 8. Februar 2003 für PC erhältlich.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Donald 27. Feb 2003

Jo Leute, ich schließ mich eurer Meinung an. Ganz egal, was ihr für 'ne Meinung habt. Des...

XL-Reaper 20. Feb 2003

Das original Unreal war einfach eine Revolution - Grafik und Gameplaymäßig. Selten hat...

nabohi 19. Feb 2003

Unreal hatte 100 pro einen Coop-Modus und wer hier meint das UT2k3 ein Quake-Clone sei...

Flo 18. Feb 2003

wirklich? ups. . :-) dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-) Na...

Graysson 18. Feb 2003

Unreal 1 hatte coopmodus ;)


Folgen Sie uns
       


VLC-Gründer Jean-Baptiste Kempf im Interview

Wir haben uns mit dem Präsidenten der VideoLAN-Nonprofit-Organisation unterhalten.

VLC-Gründer Jean-Baptiste Kempf im Interview Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /