Abo
  • Services:

Midnight Club 2: Illegale Straßenrennen mit der PS2

Rockstar Games bringt neues Rennspiel

Ab Ende März werden Besitzer einer PS2 mit Midnight Club II illegale Straßenrennen in Los Angeles, Paris und Tokio nachspielen dürfen. Rockstar Games, unter anderem bekannt durch die GTA-Reihe, entwickelt das vielversprechende Rennspiel.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Man schlüpft in die Rolle eines jungen Herausforderers, der in die geheime Gesellschaft der Straßenraser aufgenommen werden will und sich dafür durch zahlreiche Rennen kämpfen und einiges an Beleidigungen und Remplern einstecken muss. Aber auch selbst stehen einem natürlich alle Möglichkeiten offen - will man gewinnen, empfiehlt es sich, die Regeln des guten Benehmens zu vergessen und stattdessen durch das Nutzen von Abkürzungen und das Abdrängen gegnerischer Fahrer als erster die Ziellinie zu überqueren.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf

Screenshot #2
Screenshot #2
Man kann zwischen diversen Auto- und Motorrad-Modellen wählen und sich nicht nur in Kopf-an-Kopf-Rennen, sondern auch in verschiedenen Mehrspielermodi miteinander messen. Die Polizei macht einem dabei bei den Fahrten durch die ganze Stadt zusätzlich das Leben schwer.

Midnight Club II ist laut Take II ab Ende März 2003 für PlayStation 2 verfügbar.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 399€ (Vergleichspreis ab 467€)

pat 07. Apr 2005

und wie ist das mit sem pc

kevin radtke 12. Sep 2004

du musst zu einen der beiden pfeile.wenn du bei einem peil bist,drucke R3(Linker analog...

Thomas 10. Apr 2004

Hallo, Ich habe einekurze Frage. Wie kommt man bei Midnight Club 2 auf der Playstation 2...

JasonX 21. Apr 2003

Hi! Das Spiel kommt am 26.04. und es gibt auch spearat ein lenkrad,das aber nicht sehr...

nabohi 18. Feb 2003

Die Überschrift ist genial! Ihr habt schon recht golem.de, "Midnight Club 2: Illegale...


Folgen Sie uns
       


Die ersten 15 Minuten von Red Dead Online - Gameplay

Der Einstieg in Red Dead Online fühlt sich an wie ein Abstieg, zumindest für die, die in der Solokampagne von Red Dead Redemption 2 bereits weit gespielt haben.

Die ersten 15 Minuten von Red Dead Online - Gameplay Video aufrufen
Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

    •  /