Wieder neues Bildmaterial zum "Antik-Shooter" Will Rock
Spiel kurz vor Fertigstellung
Einer der interessanteren Ego-Shooter der nächsten Zeit könnte das im antiken Griechenland angesiedelte Spiel Will Rock werden. Ubi Soft hat jetzt erneut Screenshots zu dem Titel veröffentlicht.

Screenshot #1
Der Spieler tritt in zehn Leveln unter anderem gegen Minotauren, Zentauren, Skelette, Tiger, Löwen, Satyrn, Zyklopen oder auch gegen Göttervater Zeus an. Auch die Story ist eher ungewöhnlich: Den Protagonisten William "Will Rock" Rockwell verschlägt es, durch die Kräfte des Titanen Prometheus, in das antike Griechenland. Hier kämpft er auf dem Olymp und anderen mystischen Orten, um den Weg zurück zu seiner großen Liebe Emma zu finden. Zuvor muss er allerdings den Kräften von Prometheus widerstehen, dessen Geist von Wills Körper Besitz ergriffen hat, um eine Blutfehde gegen Zeus anzuzetteln.

Screenshot #2
Insgesamt elf Waffen stehen Will Rock dabei zur Seite, angefangen bei einer Bazooka über einen Flaming Crossbow bis hin zur Nuclear Atomic Gun, die im näheren Radius von Will alles zerschmelzen lässt oder einer Medusa Gun, mit der sich Gegner versteinern lassen. Neben dem Einzelspieler-Modus soll das Spiel noch mit drei Multiplayer-Modi (Deathmatch, Treasure Hunt, Coop) mit sechs Karten aufwarten.
Will Rock für PC soll bereits im März 2003 veröffentlicht werden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






An Heretic musst ich auch denken :-) Ich fände es gut wenn solche klassiker wieder mit...
stimmt sehe ich ähnlich,... allerdings verstehe ich auch nicht warum heute noch Spiele...
Treiben sich hier eigentlich nur Kids rum die anderen laufend unterstellen müssen sie...
Viele Konstrukte kommen mir einfach sehr bekannt vor, wenn ich mir die Bilder ansehe...