Abo
  • Services:
Anzeige

Wieder neues Bildmaterial zum "Antik-Shooter" Will Rock

Spiel kurz vor Fertigstellung

Einer der interessanteren Ego-Shooter der nächsten Zeit könnte das im antiken Griechenland angesiedelte Spiel Will Rock werden. Ubi Soft hat jetzt erneut Screenshots zu dem Titel veröffentlicht.

Anzeige

Screenshot #1
Screenshot #1
Der Spieler tritt in zehn Leveln unter anderem gegen Minotauren, Zentauren, Skelette, Tiger, Löwen, Satyrn, Zyklopen oder auch gegen Göttervater Zeus an. Auch die Story ist eher ungewöhnlich: Den Protagonisten William "Will Rock" Rockwell verschlägt es, durch die Kräfte des Titanen Prometheus, in das antike Griechenland. Hier kämpft er auf dem Olymp und anderen mystischen Orten, um den Weg zurück zu seiner großen Liebe Emma zu finden. Zuvor muss er allerdings den Kräften von Prometheus widerstehen, dessen Geist von Wills Körper Besitz ergriffen hat, um eine Blutfehde gegen Zeus anzuzetteln.

Screenshot #2
Screenshot #2
Insgesamt elf Waffen stehen Will Rock dabei zur Seite, angefangen bei einer Bazooka über einen Flaming Crossbow bis hin zur Nuclear Atomic Gun, die im näheren Radius von Will alles zerschmelzen lässt oder einer Medusa Gun, mit der sich Gegner versteinern lassen. Neben dem Einzelspieler-Modus soll das Spiel noch mit drei Multiplayer-Modi (Deathmatch, Treasure Hunt, Coop) mit sechs Karten aufwarten.

Will Rock für PC soll bereits im März 2003 veröffentlicht werden.


eye home zur Startseite
SilenceX 16. Feb 2003

An Heretic musst ich auch denken :-) Ich fände es gut wenn solche klassiker wieder mit...

Andre 14. Feb 2003

stimmt sehe ich ähnlich,... allerdings verstehe ich auch nicht warum heute noch Spiele...

Plasma 14. Feb 2003

Treiben sich hier eigentlich nur Kids rum die anderen laufend unterstellen müssen sie...

Plasma 14. Feb 2003

Viele Konstrukte kommen mir einfach sehr bekannt vor, wenn ich mir die Bilder ansehe...

Kes 14. Feb 2003

lol - qualität? du hast ja da voll die ahnung wa? wie einfallslos? - lol - shooter is...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  2. Medion AG, Essen
  3. bintec elmeg GmbH, Nürnberg, Peine, Berlin, Landsberg
  4. Daimler AG, Sindelfingen


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.039,00€ + 5,99€ Versand

Folgen Sie uns
       

  1. Energy Harvesting

    Biobrennstoffzelle erzeugt Strom aus Schweiß

  2. Neue Firmware

    Zwangsupdate für DJIs Spark-Drohne gegen Abstürze

  3. High Speed Rail

    Chinas Züge fahren bald wieder mit 350 km/h

  4. iPhone am Steuer

    Apple will an Autounfällen nicht schuld sein

  5. Filmfriend

    Kostenloses Videostreaming für Bibliothekskunden

  6. EMotion

    Fisker-Elektroauto soll in 9 Minuten Strom für 200 km laden

  7. Electronic Arts

    Hunde, Katzen und Weltraumschlachten

  8. Microsoft

    Age of Empires 4 angekündigt

  9. Google

    Android 8.0 heißt Oreo

  10. KI

    Musk und andere fordern Verbot von autonomen Kampfrobotern



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Starcraft Remastered im Test: Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998
Starcraft Remastered im Test
Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998
  1. Blizzard Der Name Battle.net bleibt
  2. Starcraft Remastered "Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
  3. E-Sport Blizzard nutzt Gamescom für europäische WoW-Finalspiele

Fujitsu Lifebook U937 im Test: 976 Gramm reichen für das fast perfekte Notebook
Fujitsu Lifebook U937 im Test
976 Gramm reichen für das fast perfekte Notebook
  1. DLU Fujitsu entwickelt Deep-Learning-Chips
  2. Celsius-Workstations Fujitsu bringt sichere Notebooks und kabellose Desktops

Game of Thrones: Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
Game of Thrones
Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
  1. HBO Nächste Episode von Game of Thrones geleakt
  2. Hack Game-of-Thrones-Skript von HBO geleakt
  3. Game of Thrones "Der Winter ist da und hat leider unsere Server eingefroren"

  1. Schwachsinn

    jsm | 11:14

  2. Re: dass der Akku in 9 Minuten wieder für 200 km...

    My2Cents | 11:14

  3. Schanghai???

    non_existent | 11:13

  4. Re: Und hier ist das nervige Problem

    ve2000 | 11:13

  5. Re: Gehts noch?

    Melanchtor | 11:12


  1. 11:23

  2. 10:58

  3. 10:21

  4. 09:52

  5. 09:02

  6. 07:49

  7. 07:23

  8. 07:06


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel