Borland integriert TogetherSoft-Technologien in Eigenprodukt
Softwareunterstützung für das Programmieren im Team
Wenige Wochen nach der Übernahme von TogetherSoft hat Borland neue Programmierer-Team-Produkte auf den Markt gebracht: Borland Enterprise Studio 5 for Java und die Together Edition for JBuilder. Die Lösung soll in das neue Release Borland Enterprise Studio 5 for Java integriert werden und arbeitet nach Herstellerangaben mit JBuilder zusammen.
Die Borland Together Edition for JBuilder ist eine integrierte Modellierungs-Umgebung für Teams, die Software mit Borland JBuilder entwickeln. Die neue Technologie soll den Application Development Lifecycle beschleunigen und helfen, Software per UML visuell zu modellieren.
Mit der Akquisition von TogetherSoft verfügt Borland nach eigenen Angaben nun über eine Produktlinie, die das gesamte Application Lifecycle Management abdeckt: Die neuen Produkte Together Edition for JBuilder und Enterprise Studio 5 for Java verbinden sowohl Analyse-, Design- und Entwicklungs- als auch Test- und Deployment-Technologien.
Borland Enterprise Studio 5 for Java soll ab März 2003 erhältlich sein. Anwender können die Komponenten auch einzeln erwerben. Preise wurden noch nicht genannt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





