Abo
  • Services:

Die Sims: Auch EA sucht den Superstar

Neues Sims-Add-On kommt im Mai 2003

Electronic Arts will im Mai 2003 ein weiteres Add-On für seinen Erfolgstitel "Die Sims" zumindest auf den US-Markt bringen. "The Sims Superstar" bietet die Möglichkeit, die eigenen Schützlinge zum Rock- oder Film-Star, aber auch zum Supermodel werden zu lassen - einschließlich des entsprechenden Lebensstils.

Artikel veröffentlicht am ,

Flügge gewordene Sims auf der Suche nach Ruhm und Reichtum beginnen mit dem Abschluss eines Vertrages mit einem Agenten, um dann den Weg nach "Studio Town" zu finden. Hier existieren dann die entsprechenden Einrichtungen wie Tonstudios und ausgefallene Mode-Boutiquen. Ob aus dem Sim dann aber ein Superstar oder doch nur eine Eintagsfliege wird, liegt in der Hand der Spieler.

Stellenmarkt
  1. Württembergische Krankenversicherung AG, Stuttgart
  2. SIGMA-Elektro GmbH, Neustadt an der Weinstraße

Das neue Add-On umfasst neue Charaktere, die den Sims auf ihrem Weg zum Superstar helfen können, wie etwa ein manischer Regisseur, ein Mega-Hit-Produzent oder auch ein Modedesigner. Butler, Sushi-Koch oder Masseusen sollen helfen, das virtuelle Star-Leben erträglich zu gestalten.

Die Sims-Serie ist mit insgesamt weltweit über 24 Millionen verkauften Exemplaren - einschließlich Add-Ons - nach Angaben von Electronic Arts das erfolgreichste und populärste Computerspiel aller Zeiten und wurde bereits in 17 Sprachen übersetzt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Honor 9 Lite mit 30 Euro Cashback und Powerbank, Honor 7X für 249,90€)
  2. 128,15€ + Versand

Greenberg 05. Sep 2004

Hab jetz seit 2 Jahren mal wieder angefangen zu spielen und bin wieder süchtig danach...

Julia 22. Aug 2003

Hi Julia, Ich heiße auch Julia wunder dich nicht!! Du meinst bestimmt Die Sims megastars...

julia 16. Mai 2003

Die Sims is echt ein geiles Spiel, nur finde ich keine Informationen über das neuste Sims...

julia 16. Mai 2003

Die Sims is echt ein geiles Spiel, nur finde ich keine Informationen über das neuste Sims...

ina 07. Apr 2003

jeder will die sims, das spiel ist einfach genial und macht mega spaß. ich freu mich...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Ideapad 720S - Test (AMD vs. Intel)

Wir vergleichen Lenovos Ideapad 720S mit AMDs Ryzen 7 und Intels Core i5.

Lenovo Ideapad 720S - Test (AMD vs. Intel) Video aufrufen
Datenschutz: Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach
Datenschutz
Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach

Verbraucher verstehen die Texte oft nicht wirklich, in denen Unternehmen erklären, wie ihre Daten verarbeitet werden. Datenschutzexperten und -forscher suchen daher nach praktikablen Lösungen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Denial of Service Facebook löscht Cybercrime-Gruppen mit 300.000 Mitgliedern
  2. Vor Anhörungen Zuckerberg nimmt alle Schuld auf sich
  3. Facebook Verschärfte Regeln für Politwerbung und beliebte Seiten

Filmkritik Ready Player One: Der Videospielfilm mit Nostalgiemacke
Filmkritik Ready Player One
Der Videospielfilm mit Nostalgiemacke

Steven Spielbergs Ready Player One ist eine Buchadaption - und die Videospielverfilmung schlechthin. Das liegt nicht nur an prominenten Statisten wie Duke Nukem und Chun-Li. Neben Action und Popkulturreferenzen steht im Mittelpunkt ein Konflikt zwischen leidenschaftlichen Gamern und gierigem Branchenriesen. Etwas Technologieskepsis und Nostalgiekritik hätten der Handlung jedoch gutgetan.
Eine Rezension von Daniel Pook

  1. Filmkritik Tomb Raider Starke Lara, schwacher Film
  2. Filmkritik Auslöschung Wenn die Erde außerirdisch wird
  3. Vorschau Kinofilme 2018 Lara, Han und Player One

Xperia XZ2 Compact im Test: Sonys kompaktes Top-Smartphone bleibt konkurrenzlos
Xperia XZ2 Compact im Test
Sonys kompaktes Top-Smartphone bleibt konkurrenzlos

Sony konzentriert sich beim Xperia XZ2 Compact erneut auf die alte Stärke der Serie und steckt ein technisch hervorragendes Smartphone in ein kompaktes Gehäuse. Heraus kommt ein kleines Gerät, das kaum Wünsche offenlässt und in dieser Größenordnung im Grunde ohne Konkurrenz ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Xperia XZ2 Premium Sony stellt Smartphone mit lichtempfindlicher Dualkamera vor
  2. Sony Grundrauschen an Gerüchten über die Playstation 5 nimmt zu
  3. Playstation Sony-Chef Kaz Hirai verabschiedet sich mit starken Zahlen

    •  /