Abo
  • Services:

Die Sims: Auch EA sucht den Superstar

Neues Sims-Add-On kommt im Mai 2003

Electronic Arts will im Mai 2003 ein weiteres Add-On für seinen Erfolgstitel "Die Sims" zumindest auf den US-Markt bringen. "The Sims Superstar" bietet die Möglichkeit, die eigenen Schützlinge zum Rock- oder Film-Star, aber auch zum Supermodel werden zu lassen - einschließlich des entsprechenden Lebensstils.

Artikel veröffentlicht am ,

Flügge gewordene Sims auf der Suche nach Ruhm und Reichtum beginnen mit dem Abschluss eines Vertrages mit einem Agenten, um dann den Weg nach "Studio Town" zu finden. Hier existieren dann die entsprechenden Einrichtungen wie Tonstudios und ausgefallene Mode-Boutiquen. Ob aus dem Sim dann aber ein Superstar oder doch nur eine Eintagsfliege wird, liegt in der Hand der Spieler.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hagen
  2. gkv informatik, Wuppertal

Das neue Add-On umfasst neue Charaktere, die den Sims auf ihrem Weg zum Superstar helfen können, wie etwa ein manischer Regisseur, ein Mega-Hit-Produzent oder auch ein Modedesigner. Butler, Sushi-Koch oder Masseusen sollen helfen, das virtuelle Star-Leben erträglich zu gestalten.

Die Sims-Serie ist mit insgesamt weltweit über 24 Millionen verkauften Exemplaren - einschließlich Add-Ons - nach Angaben von Electronic Arts das erfolgreichste und populärste Computerspiel aller Zeiten und wurde bereits in 17 Sprachen übersetzt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Greenberg 05. Sep 2004

Hab jetz seit 2 Jahren mal wieder angefangen zu spielen und bin wieder süchtig danach...

Julia 22. Aug 2003

Hi Julia, Ich heiße auch Julia wunder dich nicht!! Du meinst bestimmt Die Sims megastars...

julia 16. Mai 2003

Die Sims is echt ein geiles Spiel, nur finde ich keine Informationen über das neuste Sims...

julia 16. Mai 2003

Die Sims is echt ein geiles Spiel, nur finde ich keine Informationen über das neuste Sims...

ina 07. Apr 2003

jeder will die sims, das spiel ist einfach genial und macht mega spaß. ich freu mich...


Folgen Sie uns
       


BMW stellt seinen Formel-E-Rennwagen vor - Bericht

BMW setzt auf elektrischen Motorsport: Die Münchener treten als zweiter deutscher Autohersteller in der Rennserie Formel E an. BMW hat in München das Fahrzeug für die Saison 2018/19 vorgestellt.

BMW stellt seinen Formel-E-Rennwagen vor - Bericht Video aufrufen
Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
Apple
iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

  1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
  2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
  3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

Yara Birkeland: Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
Yara Birkeland
Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

Die Yara Birkeland wird das erste elektrisch angetriebene Schiff, das autonom fahren soll. Das ist aber nicht das einzige Ungewöhnliche daran. Diese Schiffe seien ein ganz neues Transportmittel, das nicht nur von den üblichen Akteuren eingesetzt werde, sagt ein Experte.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen
  2. Yara Birkeland Norwegische Werft baut den ersten autonomen E-Frachter
  3. SAVe Energy Rolls-Royce bringt Akku zur Elektrifizierung von Schiffen

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

    •  /