Handspring weitet Treo-Entwicklerprogramm aus
Lösungen für Smartphones gefragt
Handspring hat sein neues Entwicklerprogramm für die PalmOS-Smartphones Treo vorgestellt. Demnach sollen Entwicklungen für schnurlose Mobilapplikationen sowohl für Unternehmen als auch im Heimanwendermarkt gefördert werden.
Das Handspring-Treo-Entwicklerprogramm soll sowohl horizontale als auch vertikale Lösungen unterstützen, wozu E-Mail- und VPN-Clients sowie Branchenlösungen für den Gesundheits-, Finanz-, Immobilien- und Jurabereich zählen. Verbraucherlösungen wie Medienplayer, Instant Messaging und Spielenetwicklungen sollen ebenfalls gefördert werden.
Handspring bietet registrierten Entwicklern derartiger Lösungen Zugriff auf technische Details, Weiterbildungsmaterialien sowie den Zugang zu speziellen Foren. Darüber hinaus wird den Programmierern mit Marketing Know-how unter die Arme gegriffen. Handspring hat dazu ein Produktmarketingteam unter der Führung von Calin Pacurariu, dem Direktor für Entwicklerlösungen, zusammengestellt.
Weitere Informationen über das erweiterte Treo-Developer-Programm kann man online unter www.handspring.com/developers abrufen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed