Einsteiger-Handy Motorola C350 mit Farb-Display
C350 mit GPRS, Klingelton-Mixer und SMS-Chat
Motorola bringt mit dem C350 ein Einsteiger-Handy mit Farb-Display, GPRS und EMS 5.0 auf den deutschen Markt. Der Empfang und Versand von MMS ist damit jedoch nicht möglich, dafür kann man via SMS chatten. Motorola will das Handy im zweiten Quartal 2003 zum Preis von 199,- Euro ohne Mobilfunkvertrag in den Handel bringen.

Motorola C350
Das GPRS-Handy C350 mit Dual-Band-Technik (900 und 1.800 MHz)besitzt ein Farb-Display mit einer Auflösung von 96 x 65 Pixeln bei 4.096 Farben sowie austauschbaren Ober- und Unterschalen. Über den Wechsel von Icons, Hintergründen und Bildschirmschonern lässt sich das Gerät optisch verändern.
Das 84,5 Gramm wiegende und 98 x 43 x 17 mm messende Gerät enthält eine Software, um eigene polyphone Klingeltöne zu erzeugen. Über EMS 5.0 lassen sich animierte Icons und Klingeltöne senden oder empfangen, während die SMS-Chat-Funktion den direkten Textaustausch ermöglichen soll. Für das Surfen im Internet enthält das Handy einen Browser gemäß WAP 1.2.1.
Mit einer Ladung soll der Lithium-Ionen-Akku Dauergespräche von bis zu fünf Stunden ermöglichen, während das C350 rund neun Tage im Empfangsmodus ausharrt. Zum Lieferumfang zählen die Spiele Astrosmash, MotoGP oder Snood21. Eine Infrarot-Schnittstelle besitzt das Handy nicht.
Motorola will das C350 im zweiten Quartal 2003 für 199,- Euro ohne Kartenvertrag in den Handel bringen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






@morpheus hi du sagst du hast das handy... ich hätte da eine frage, ist daas nicht lästig...
Also ich hab das Handy schon. Hab es bei einem Radiosender gewonnen. @ Frank: Ich kann...
Sieht zudem noch aus wie das Edelhandy Nokia 8810, nur ohne Tastaturklappe...Na ja, der...
Also für den Preis würde ich es mir sogar überlegen ein neues Handy zu kaufen, allerdings...