Abo
  • Services:

Microsoft verlost Beta-Versionen von Rise Of Nations

Wettbewerb startet am 14. Februar

Civilization 2 und Alpha Centauri sind zwei der Titel, für die Spiele-Designer Brian Reynolds bisher verantwortlich war. Mit Rise Of Nations arbeiten er und sein Team Big Huge Games derzeit an einem neuen Strategie-Titel. Bevor das Spiel Ende April offiziell erscheint, können interessierte Spieler schon jetzt eine Beta-Version des Titels ergattern.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Microsoft verlost insgesamt 1.000 Vorab-Editionen des Spiels, die bereits zehn der insgesamt 18 spielbaren Nationen enthalten. Zudem sind drei Tutorials und die "Conquer The World"-Kampagne in die Beta-Version integriert. Um eine der Versionen zu gewinnen, muss man sich ab dem 14. Februar auf der offiziellen Spiel-Website unter www.riseofnations.com registrieren, die Gewinner sollen dann zufällig aus allen Interessenten ausgewählt werden.

Stellenmarkt
  1. Securitas Personalmanagement GmbH, Frankfurt am Main
  2. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Schweinfurt

Screenshot #2
Screenshot #2
Rise Of Nations sollen rundenbasierte Strategie-Elemente und Echtzeit-Action miteinander verbinden. Im Spiel erschafft man neue Städte, erweitert diese um die nötige Infrastruktur und expandiert im Laufe der Zeit entweder mit militärischen oder diplomatischen und wirtschaftlichen Mitteln. Entscheidet man sich für den Kampf, muss man sich nicht nur mit Kanonen und Feuerwaffen begnügen, sondern kann auch Kampfflugzeuge und anderes modernes Gerät einsetzen. Insgesamt deckt das Spiel eine Epoche von 6000 Jahren ab, man kann also sowohl in antiken Arealen als auch in modernen Szenerien antreten.

Laut Microsoft soll Rise Of Nations bereits Ende April für PC erscheinen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

fdfdfd 12. Feb 2003

freie marktwirtschaft

Magus 11. Feb 2003

jaja... betas verlosen..??? normal sucht man leute die einem durch eine beta helfen das...

AtK 11. Feb 2003

"Laut Microsoft soll Rise Of Natios bereits Ende Apirl für PC erscheinen. " April - Apirl...


Folgen Sie uns
       


Ubitricity ausprobiert

Das Berliner Unternehmen Ubitricity hat ein eichrechtskonformes System für das Laden von Elektroautos entwickelt. Das Konzept basiert darauf, dass nicht die Säule, sondern der Kunde selbst für die Stromzählung sorgt.

Ubitricity ausprobiert Video aufrufen
Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  2. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge
  3. VR-Brillen Google experimentiert mit Lichtfeldfotografie

    •  /