Canon-Farbdrucker i70 druckt für 450 Seiten mit Akku
Mobildrucker mit 4.800 x 1.200 dpi Auflösung
Der Mobildrucker i70 von Canon kann bis zu 13 Seiten pro Minuten in Schwarz-Weiß ausgeben, in Farbe leistet der Canon i70 nach Herstellerangaben bis zu 9 Seiten. Das Gerät erreicht eine Auflösung von 4.800 x 1.200 dpi, erzeugt Tintentröpfchen mit einem Volumen von 5 Picolitern und kann DIN-A4-Papier randlos bedrucken.
Per USB ist der 4-Farb-Tintenstrahldrucker kompatibel zu praktisch allen gängigen Windows-Versionen sowie MacOS. Das Gerät kann zudem per Infrarotschnittstelle (irDA 1.1) angesteuert werden, ist kompatibel zum iROBEX-Standard und kann dadurch mit manchen PDAs und Handys zusammenarbeiten.
Das separat erhältliche Ladenetzteil LK-51 ist für den überwiegend mobilen Einsatz konzipiert und als Ersatz zur optionalen Ladestation CK-51 für das Büro zu sehen. Beide Optionen beinhalten einen Lithium-Ionen-Akku mit Kapazität für den Druck von bis zu 450 Seiten.
Das Gerät weist eine Stellfläche von 31 x 17 cm auf und wiegt 1,8 kg. Der i70 soll ab März 2003 für 299,- Euro im Handel erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






Hallo Bernd, für eine Marktforschungstudie suchen wir Besitzer von Canon i70 Druckern...
Hallo Roger, für eine Marktforschungstudie suchen wir Besitzer von Canon i70 Druckern...
Canon unterstütz Linux leider nicht. Die einzige Möglichkeit scheint Turboprint zu sein...
Habe versucht Canon i70 unter Linux zu nutzen. Leider hat dieses nicht geklappt. Hat...