Force-Feedback-Lenkrad von Logitech für den GameCube
Gerät ab sofort verfügbar
Auch für Nintendos Spielekonsole GameCube bietet Logitech ab sofort ein Lenkrad mit Force-Feedback-Technologie an. Auf Grund der engen Zusammenarbeit mit Nintendo verspricht Logitech eine Reihe von Spielen, die speziell auf dieses Lenkrad ausgerichtet sein werden.
Mit den zwei mitgelieferten Schraubzwingen soll sich das "Speed Force" einfach an den meisten (Schreib-)Tischen befestigen lassen. Darüber hinaus verfügt das Lenkrad über analoge Schaltwippen und ein vollständiges Reglerset für Nintendo GameCube. Die eingesetzte Force-Feedback-Technologie ermöglicht fühlbare Rückkopplungen, etwa bei Kollisionen mit anderen Fahrzeugen oder Streckenunebenheiten.

Logitech Speed Force
Derzeit sind für das Lenkrad zwei Spiele erhältlich: Need For Speed: Hot Pursuit 2 von Electronic Arts und 4X4 Evo 2 von Universal Interactive, weitere Spiele sind laut Logitech in Planung. Sämtliche Neuerscheinungen, die mit dem Force-Feedback-Lenkrad kompatibel sind, sollen zudem in Zukunft auf der Verpackung ein entsprechendes Logo tragen.
Das Logitech Speed Force ist ab sofort für 79,99 Euro im Handel verfügbar. Das als separates Zubehör erhältliche Pedalpaket wird für 29,99 Euro angeboten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
wo bleibt ein FF-Lenkrad für die X-BOX!!!