Racing Evoluzione: Rennspiel mit detaillierter Grafik
Bis zu 500.000 Polygone pro Kurs
Mit Racing Evoluzione veröffentlicht Infogrames am 6. Februar 2003 ein Rennspiel, das durch neue Spielmodi und detaillierte Grafik aus der Masse anderer Titel herausragen soll. So kann man im so genannten Dream-Mode unter anderem eigene Automarken kreieren.
Screenshot #1
Für die ansehnliche Grafik sollen bis zu 500.000 Polygone pro Szene verantwortlich sein, die den 50 verfügbaren Rennstrecken ein realistisches Aussehen verpassen. Die zahlreichen zur Auswahl stehenden Autos kommen immerhin noch auf bis zu 10.000 Polygone.
Screenshot #2
Entscheidet man sich für den Karriere-Modus, darf man nach dem Erwerb einer kleinen Werkstatt einen ersten Prototypen nach eigenem Geschmack entwerfen, ihn dann entwickeln und bis zur Marktreife bringen. Die späteren Ergebnisse auf der Rennstrecke entscheiden dann über das wirtschaftliche Überleben der Werkstatt, da große Unternehmen versuchen, den jungen und aufstrebenden Rennpiloten aus dem Markt zu drängen.
Racing Evoluzione erscheint zunächst exklusiv für Xbox und ist laut Infogrames ab dem 6. Februar 2003 erhältlich.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Ich zweifle mal ganz ganz deutlich an eurer Objektivität... RE sieht klar besser aus als...
Burnout2 sieht auch besser aus... wundert mich eh seit wann man auf Konsolen mit...
Danke für den Hinweis, ist nun korrigiert. Gruss, Christian Klass Golem.de
GT concept sieht imho immer noch am bessten aus. grade der tokyo akasaka track in GT...