Abo
  • IT-Karriere:

Silent Hill 2: Konami senkt Preis und spendiert neue Mission

Horror-Spiel erscheint ebenso wie PES in der Platinum-Edition

Konami veröffentlicht das Horror-Spiel Silent Hill 2 ab Februar in einem speziellen Directors Cut in Sonys Platinum-Serie für PlayStation 2. Das Original-Spiel wurde dabei um ein auf PS2 bisher noch nicht erhältliches Szenario erweitert.

Artikel veröffentlicht am ,

Silent Hill 2
Silent Hill 2
Seit dem Europa-Start im November 2001 wurden laut Konami bereits mehr als 500.000 Exemplare der Original-Version verkauft. Silent Hill 2 - Director's Cut fügt der Story nun ein weiteres Kapitel hinzu. Das Spiel enthält eine neue, spielbare Mission mit einem weiblichen Charakter namens Maria. Käufer der Xbox-Version des Spieles kennen diese Mission bereits, hier war sie von Anfang an in das Spiel integriert. Das Spiel soll ab Februar 2003 zum Preis von 29,95 Euro erhältlich sein.

Neben Silent Hill 2 wird auch Konamis erfolgreiche Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer ab dem 14. Februar in der Platinum-Serie erhältlich sein. Das Spiel kostet dann ebenfalls nur noch 29,95 Euro.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 204,90€

harald 03. Sep 2003

hab mir die originalversion als letztere gekauft und weiss nicht welche ich jetzt...

Dirk M. 17. Jan 2003

Na ja Meister, wie soll ich dir darauf antworten. Zuerst einmal, weich ist jedes Gehirn...

Arm 17. Jan 2003

Wie arm an Hirn müssen Leute sein die sich ein Gamecube kaufen... nicht wahr, Dirk...

Dirk M. 16. Jan 2003

Na ja, das Mäuschen Maria interessiert mich schon, die ist sexy, na ja, die ist ja nicht...

palmiro 16. Jan 2003

echt "super". ich schließe mich deiner meinung voll an. da kommt man sich schon ein...


Folgen Sie uns
       


Geforce RTX 2080 Super - Test

Mit der Geforce RTX 2080 Super legt Nvidia die Geforce RTX 2080 als leicht schnellere Version auf.

Geforce RTX 2080 Super - Test Video aufrufen
IT-Arbeit: Was fürs Auge
IT-Arbeit
Was fürs Auge

Notebook, Display und Smartphone sind für alle, die in der IT arbeiten, wichtige Werkzeuge. Damit man etwas mit ihnen anfangen kann, ist ein anderes Werkzeug mindestens genauso wichtig: die Augen. Wir geben Tipps, wie man auch als Freiberufler augenschonend arbeiten kann.
Von Björn König

  1. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt
  2. Sysadmin "Man kommt erst ins Spiel, wenn es brennt"
  3. Verdeckte Leiharbeit Wenn die Firma IT-Spezialisten als Fremdpersonal einsetzt

Nachhaltigkeit: Jute im Plastik
Nachhaltigkeit
Jute im Plastik

Baustoff- und Autohersteller nutzen sie zunehmend, doch etabliert sind Verbundwerkstoffe mit Naturfasern noch lange nicht. Dabei gibt es gute Gründe, sie einzusetzen, Umweltschutz ist nur einer von vielen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  2. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  3. Energie Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Raspberry Pi 4B im Test: Nummer 4 lebt!
Raspberry Pi 4B im Test
Nummer 4 lebt!

Das Raspberry Pi kann endlich zur Konkurrenz aufschließen, aber richtig glücklich werden wir mit dem neuen Modell des Bastelrechners trotz bemerkenswerter Merkmale nicht.
Ein Test von Alexander Merz

  1. Eben Upton Raspberry-Pi-Initiator spielt USB-C-Fehler herunter
  2. 52PI Ice Tower Turmkühler für Raspberry Pi 4B halbiert Temperatur
  3. Kickstarter Lyra ist ein Gameboy Advance mit integriertem Raspberry Pi

    •  /