Abo
  • IT-Karriere:

Mortal Kombat Deadly Alliance bereits millionenfach verkauft

Spiel erscheint im Februar in Deutschland

Vom Prügelspiel Mortal Kombat Deadly Alliance konnten laut Publisher Midway zwischen dem Verkaufsstart des Titels in den USA am 22. November 2002 und dem 31. Dezember 2002 bereits eine Million Exemplare abgesetzt werden. Das Spiel ist für die Plattformen Xbox, Gamecube, PS2 und GBA erhältlich.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
In Europa erscheint das Spiel voraussichtlich Mitte Februar. Neben den bewährten Features der Mortal-Kombat-Serie wie recht ausgefallenen Kämpfern und deren individuell einsetzbaren, übernatürlichen Kräften gibt es unter anderem ein komplett neu gestaltetes Kampf-System. Dieses gibt dem Spieler die Möglichkeit, drei voneinander unabhängige Kampfstile zu nutzen. Dabei stehen sich die Kämpfer "Hand-to-Hand" in der Auseinandersetzung Mann gegen Mann gegenüber oder nutzen im Deadly-Weapon-Combat spezielle Waffen. Zudem soll es auch neue, geheime Moves und weitere spezielle Fähigkeiten geben.

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. BWI GmbH, Hilden

Screenshot #2
Screenshot #2
Die Storyline knüpft in Sachen Mythologie und übernatürliche Mystik an die bekannten Geschehnisse an und führt diese fort. Neben den beliebten klassischen Kämpfern wie Scorpion, Raiden, Sub-Zero und Sonya tauchen auch neue, menschliche wie übermenschliche Teilnehmer auf, die jeweils über neue Spezial-Attacken verfügen.

Die hier gezeigten Screenshots stammen von der Xbox-Version.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBGRATISH10

Google-Raiden 10. Okt 2004

Ey jo alda dicka ey! anleitung anschauen oder mal google.de oder goggle.com

Tien 12. Sep 2004

Kann mir jemand sagen wie man die Fatalitys macht?Ich hab echt überall geschat aber ich...

ArcticQuakee 28. Feb 2003

Mit Blut. Ungeschnitten. Aber das History-Video wurde rausgeschnitten, weil Szenen aus...

bb 18. Feb 2003

ich habe mir den freeloader und die us version von mortal kombat d. a. gekauft, und bin...

vhzj 16. Feb 2003

deutsche version mit blut? bzw geschnitten?


Folgen Sie uns
       


Bose Frames im Test

Die Sonnenbrille Frames von Bose hat integrierte Lautsprecher, die den Träger mit Musik beschallen können. Besonders im Straßenverkehr ist das offene Konzept praktisch.

Bose Frames im Test Video aufrufen
IT-Arbeit: Was fürs Auge
IT-Arbeit
Was fürs Auge

Notebook, Display und Smartphone sind für alle, die in der IT arbeiten, wichtige Werkzeuge. Damit man etwas mit ihnen anfangen kann, ist ein anderes Werkzeug mindestens genauso wichtig: die Augen. Wir geben Tipps, wie man auch als Freiberufler augenschonend arbeiten kann.
Von Björn König

  1. Verdeckte Leiharbeit Wenn die Firma IT-Spezialisten als Fremdpersonal einsetzt
  2. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?
  3. IT-Fachkräftemangel Arbeit ohne Ende

Nachhaltigkeit: Jute im Plastik
Nachhaltigkeit
Jute im Plastik

Baustoff- und Autohersteller nutzen sie zunehmend, doch etabliert sind Verbundwerkstoffe mit Naturfasern noch lange nicht. Dabei gibt es gute Gründe, sie einzusetzen, Umweltschutz ist nur einer von vielen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  2. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  3. Energie Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

  1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

    •  /