AOL-Time-Warner-Firmen liefern mehr Content für AOL
Bislang nur für die USA angekündigt
AOL kündigte in den USA an, dass die AOL-Time-Warner-Medienunternehmen künftig enger zusammenarbeiten wollen, um die Onlineplattform mit exklusivem Content zu versorgen. So sollen beispielsweise AOL-Breitband-Mitgliedern bald die CNN Video News kostenlos zur Verfügung gestellt werden, die ansonsten im Internet gegen ein Entgelt angeboten werden.
Auch die Filmfirmen Warner Bros. Pictures und New Line Cinema wollen Content an AOL liefern, genauso wie die Zeitschriftensparte mit Titeln wie People, Entertainment Weekly, InStyle, Parenting, Teen People, Time for Kids, Real Simple, Sunset, Coastal Living, Cooking Light, Health, Southern Accents und Southern Living.
Auch die Fernsehsender HBO Warner Bros. Television und Telepictures Productions sollen stärker in AOL integriert werden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed