Abo
  • Services:
Anzeige

Supermarkt-PC: Aldi machts nochmal

Süd-Fillialen nehmen Medion Titanium MD 8000 erneut ins Programm

Die Läden im Aldi-Süd-Land werden am 2. Dezember 2002 noch einmal den Medion Titanium MD 8000 getauften Rechner für 1.199,- Euro im Programm haben. Wer beim letzten Mal leer ausgegangen ist, erhält mit dem erneuten Angebot eine zweite Chance.

Anzeige

Bei dem neuen, laut verschiedenen Publikationen recht leisen Aldi-PC handelt es sich um ein Komplettsystem mit 2,66-GHz- Pentium-4-Prozessor, 256 MByte DDR333-SDRAM, GeForce4-Ti4200-AGP-8X-Grafikkarte mit 128 MByte DDR-SDRAM, einem Sony-40fach-CD-Brenner und 16fach-DVD-ROM-Laufwerk.

Das Gerät entspricht von den technischen Angaben her demjenigen, das schon am 19., 20. und 21. November über die Kassenförderbänder des Nord- und Südreichs geschoben wurde. Auch der Preis ist mit 1.199,- Euro unverändert geblieben.

Lexmark Z44 Plus
Lexmark Z44 Plus
Dazu wird bei Aldi Süd ab dem 2. Dezember noch ein separater Tintenstrahldrucker zum Anschluss an die USB-Schnittstelle angeboten. Der Lexmark Z44 Plus Color Jetprinter soll laut Angaben von Aldi-Süd bis zu 4.800 x 1.200 dpi Auflösung schaffen und auch schwere Druckmedien bis zu 272 g pro Quadratmeter verarbeiten können. Die Druckgeschwindigkeit liege bei bis zu zwölf Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß und bis zu acht Seiten pro Minute in Farbe. Der Drucker kostet 79,99 Euro inklusive Farb- und Schwarzpatrone sowie Treiber-Software und USB-Kabel. Auf das Gerät gewährt man drei Jahre Vor-Ort-Garantie.


eye home zur Startseite
noname 24. Dez 2002

Schade, das der Beitrag zensiert wurde. Ich fand ihn lustig. hehe

Neorayzor 23. Dez 2002

Also einer meiner Vorschreiber hat das schon geschrieben, dass Du wohl der Hammer-Merker...

Spirit 08. Dez 2002

Man Du sprichst mir aus der Seele,nur der Dimension 4550 von Anfang Nov bis 22. 11. 02...

@ Realmrh 08. Dez 2002

genau so isses, aber Aldi will ja nicht gezielt jemand mit dem Mist ansprechen, sonder...

Einer der... 08. Dez 2002

Hallo, ich muss sagen das ich ein begeisterter Aldi- Kunde bin, aber was Aldi sich mit...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Stuttgart
  2. Teambank AG, Nürnberg
  3. Woodmark Consulting AG, Düsseldorf
  4. ING-DiBa AG, Frankfurt


Anzeige
Top-Angebote
  1. Bis zu 50% reduziert: Fernseher, Receiver & Projektoren
  2. (-72%) 16,99€
  3. (-47%) 31,99€

Folgen Sie uns
       

  1. Search Light

    Google testet schlanke Such-App

  2. 3D-Drucker

    Neues Verfahren erkennt Manipulationen beim 3D-Druck

  3. AVS Device SDK

    Amazon bringt Alexa auf Raspberry Pi und andere Boards

  4. Adblock Plus

    OLG München erklärt Werbeblocker für zulässig

  5. Streaming

    Netflix plant 7 Milliarden US-Dollar für eigenen Content ein

  6. Coffee Lake

    Core i3 als Quadcores und Core i5 als Hexacores

  7. Starcraft Remastered im Test

    Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998

  8. KB4034658

    Anniversary-Update-Update macht Probleme mit WSUS

  9. Container

    Githubs Kubernetes-Cluster überlebt regelmäßige Kernel-Panic

  10. Radeon RX Vega

    Mining-Treiber steigert MH/s deutlich



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Starcraft Remastered: "Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
Starcraft Remastered
"Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
  1. Blizzard Der Name Battle.net bleibt
  2. Blizzard Overwatch bekommt Deathmatches
  3. E-Sport Blizzard nutzt Gamescom für europäische WoW-Finalspiele

Game of Thrones: Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
Game of Thrones
Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
  1. HBO Nächste Episode von Game of Thrones geleakt
  2. Hack Game-of-Thrones-Skript von HBO geleakt
  3. Game of Thrones "Der Winter ist da und hat leider unsere Server eingefroren"

Radeon RX Vega 64 im Test: Schnell und durstig mit Potenzial
Radeon RX Vega 64 im Test
Schnell und durstig mit Potenzial
  1. Workstation AMD bringt Radeon Pro WX 9100
  2. Grafikkarte Radeon RX Vega 64 kostet 500 US-Dollar
  3. Grafikkarte Erste Tests der Radeon Vega FE durchwachsen

  1. Re: Solange sie Content produzieren wie

    Muhaha | 23:34

  2. Re: Ich blocke nicht die Werbung auf Golem.

    Rulf | 23:33

  3. Re: ich benutz keinen blocker

    blacksheeep | 23:31

  4. Re: Angeber-Specs

    HibikiTaisuna | 23:31

  5. Re: Einstieg irrefürend

    Das... | 23:29


  1. 17:02

  2. 15:55

  3. 15:41

  4. 15:16

  5. 14:57

  6. 14:40

  7. 14:26

  8. 13:31


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel