• IT-Karriere:
  • Services:

Supermarkt-PC: Aldi machts nochmal

Süd-Fillialen nehmen Medion Titanium MD 8000 erneut ins Programm

Die Läden im Aldi-Süd-Land werden am 2. Dezember 2002 noch einmal den Medion Titanium MD 8000 getauften Rechner für 1.199,- Euro im Programm haben. Wer beim letzten Mal leer ausgegangen ist, erhält mit dem erneuten Angebot eine zweite Chance.

Artikel veröffentlicht am ,

Bei dem neuen, laut verschiedenen Publikationen recht leisen Aldi-PC handelt es sich um ein Komplettsystem mit 2,66-GHz- Pentium-4-Prozessor, 256 MByte DDR333-SDRAM, GeForce4-Ti4200-AGP-8X-Grafikkarte mit 128 MByte DDR-SDRAM, einem Sony-40fach-CD-Brenner und 16fach-DVD-ROM-Laufwerk.

Stellenmarkt
  1. IT-POWER4You GmbH, Hamburg
  2. Hays AG, Berlin

Das Gerät entspricht von den technischen Angaben her demjenigen, das schon am 19., 20. und 21. November über die Kassenförderbänder des Nord- und Südreichs geschoben wurde. Auch der Preis ist mit 1.199,- Euro unverändert geblieben.

Lexmark Z44 Plus
Lexmark Z44 Plus
Dazu wird bei Aldi Süd ab dem 2. Dezember noch ein separater Tintenstrahldrucker zum Anschluss an die USB-Schnittstelle angeboten. Der Lexmark Z44 Plus Color Jetprinter soll laut Angaben von Aldi-Süd bis zu 4.800 x 1.200 dpi Auflösung schaffen und auch schwere Druckmedien bis zu 272 g pro Quadratmeter verarbeiten können. Die Druckgeschwindigkeit liege bei bis zu zwölf Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß und bis zu acht Seiten pro Minute in Farbe. Der Drucker kostet 79,99 Euro inklusive Farb- und Schwarzpatrone sowie Treiber-Software und USB-Kabel. Auf das Gerät gewährt man drei Jahre Vor-Ort-Garantie.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

noname 24. Dez 2002

Schade, das der Beitrag zensiert wurde. Ich fand ihn lustig. hehe

Neorayzor 23. Dez 2002

Also einer meiner Vorschreiber hat das schon geschrieben, dass Du wohl der Hammer-Merker...

Spirit 08. Dez 2002

Man Du sprichst mir aus der Seele,nur der Dimension 4550 von Anfang Nov bis 22. 11. 02...

@ Realmrh 08. Dez 2002

genau so isses, aber Aldi will ja nicht gezielt jemand mit dem Mist ansprechen, sonder...

Einer der... 08. Dez 2002

Hallo, ich muss sagen das ich ein begeisterter Aldi- Kunde bin, aber was Aldi sich mit...


Folgen Sie uns
       


Ausblendbare Kamera von Oneplus - Hands on (CES 2020)

Das Concept One ist das erste Konzept-Smartphone von Oneplus - und dient dazu, die ausblendbare Kamera zu demonstrieren.

Ausblendbare Kamera von Oneplus - Hands on (CES 2020) Video aufrufen
Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Latitude 7220 im Test Das Rugged-Tablet für die Zombieapokalypse
  2. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  3. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch


    Coronavirus: Spiele statt Schule
    Coronavirus
    Spiele statt Schule

    Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
    Von Rainer Sigl

    1. CCC "Contact Tracing als Risikotechnologie"
    2. Coronapandemie Robert Koch-Institut sammelt Gesundheitsdaten von Sportuhren
    3. Google Chrome rollt Regeln für Same-Site-Cookies vorerst zurück

      •  /