LG mit DSL-Router mit integriertem Switch und DSL-Modem
Verkaufspreis von 159,- Euro. LG Electronics bringt einen neuen ADSL-Router auf den Markt, der drei Funktionen in einem Gerät vereint. Neben einem DSL-Modem ist das Gerät auch ein 4-Port-Router und ein Switch zum Aufbau eines Heim- oder Büro-Netzwerks.
Der ADSL-Router LAM200R ermöglicht eine Downstream-Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 8.128 KBit/Sekunde und eine Upstream-Datenrate von bis zu 832 KBit/Sekunde.
Zu Gunsten der Sicherheit unterstützt das Modem nach Herstellerangaben Standards wie PPTP, L2TP und den IPSec-ESP-Tunnel-Modus. Darüber hinaus werden virtuelle Server (DMZ-Server) unterstützt, die eingehende Datenpakete an spezifizierte LAN-Host-Systeme weiterleiten.
Das LAM200R hat zwei Jahre Garantie und soll ab November 2002 für 159,- Euro erhältlich sein.
- Anzeige Hier geht es zur AVM Fritzbox 7590 AX bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.