• IT-Karriere:
  • Services:

JoWooD gibt auch den Vertrieb von Gothic II ab

Exklusivrechte für Gothic II gehen an Koch Media

Nachdem JoWooD bereits kurz vor Verkaufsstart den Vertrieb seines Titels AquaNox II auf Grund finanzieller Schwierigkeiten abgegeben hat, gibt man nun auch den Vertrieb für das Rollenspiel "Gothic II" ab, das am Freitag den 29. November erscheinen soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Gothic II soll nun von Koch Media vertrieben werden. JoWooD hatte in den ersten neun Monaten 2002 sein Umsatz- und Ergebnisziel deutlich verfehlt. Zudem benötigt man zusätzliche finanzielle Mittel zur Sicherung der Liquidität.

Stellenmarkt
  1. Kreis Segeberg, Segeberg
  2. Wissner Gesellschaft für Maschinenbau mbH, Göttingen

Koch Media hat sich die exklusiven Vertriebsrechte für diesen Titel in Deutschland gesichert. "Gothic II" ist dabei das bisher größte Vollpreis-Spiele-Projekt in der Distributionsgeschichte von Koch Media.

Bisher vereinbarte Händlerpreise mit Leisuresoft behalten aber auch nach dem Vertriebswechsel ihre Gültigkeit.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

braincrusha 29. Nov 2002

also blabla... äokay rest in pieces @ Jowood

DiZZi 28. Nov 2002

Evtl. doch, wenn nämlich KEIN Geld mehr für Werbung und Vertrieb zur Verfügung steht, ist...

digital_drug 28. Nov 2002

Ohaaa..., erst Aquanox II abgegeben und nun Gothic II. Versucht man auf diese Weise...

soso 28. Nov 2002

Spinnen den die? Schreiben rote Zahlen und verkaufen ihre Goldesel, kein Wunder das es...


Folgen Sie uns
       


Doom Eternal - Test

Doom Eternal ist in den richtigen Momenten wieder eine sehr spaßige Ballerorgie, wird aber an einigen Stellen durch Hüpfpassagen ausgebremst.

Doom Eternal - Test Video aufrufen
    •  /