Abo
  • Services:

Aldi mit 15er- und 17er-TFTs, Drucker und Digitalkamera

HP Photosmart 7350
HP Photosmart 7350
Zudem gibt es noch einen HP-Photosmart-Drucker mit PhotoRET-IV-Bildverarbeitung. Die Auflösung liegt nach Aldi-Angaben bei 4.800 x 1.200 dpi. Der Abbildung im Aldi-Prospekt und den technischen Daten nach handelt es sich dabei um den HP Photosmart 7350. Im Farbbetrieb gibt Aldi eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 10 Seiten pro Minute an. HP gibt für den Schwarz-Weiß-Betrieb bis zu 10 Seiten pro Minute und 17 Seiten mit optionaler schwarzer Druckpatrone an. Der HP Photosmart 7350 hat sechs Tintenfarben und verfügt über zwei USB-Anschlüsse. Das Gerät ist mit einem Leseschacht für aktuelle Speicherkarten (CompactFlash, SmartMedia, Sony Memory Stick, Secure Digital- und MultiMediaCard) versehen, so dass man den PC nicht zwangsläufig zum Ausdruck von Digitalfotos anschließen muss.

Das Gerät kostet bei Aldi 229,- Euro. Passendes Hochglanz-Fotopapier für bis zu 2.880-dpi-Ausdrucke im Format DIN A4 und einem Quadratmetergewicht von 206 Gramm gibt es im 50er-Pack für 7,99 Euro.

 Aldi mit 15er- und 17er-TFTs, Drucker und Digitalkamera
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€

Björn 06. Dez 2002

Der Preis für die Displays ist wirklich nicht der Hammer. 15"-TFT's gibt es ab 07.12.02...

ottoo 01. Dez 2002

Im September war es die gleiche Kamera (Unterschied nur die Speicherausstattung) Dazu...

Hägar 01. Dez 2002

So what? Bei Aldi bekommst Du am Abend des Angebotstages (Mittwoch im Norden) vieles...

Witzbold 30. Nov 2002

Was nützt es mir, wenn es keine Probleme beim Umtausch einer Ware gibt, die ich nicht...

Nibbler 29. Nov 2002

Äh, ich will ja nicht meckern, aber wenn ich 2.272 mal 1.704 in meinen Taschenrechner...


Folgen Sie uns
       


Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test

Wir testen das Thinkpad X1 Carbon Gen6, das neues Business-Ultrabook von Lenovo. Erstmals verbaut der chinesische Hersteller ein HDR-Display und einen neuen Docking-Anschluss für die Ultra Docking Station.

Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test Video aufrufen
Jurassic World Evolution im Test: Das Leben findet einen Weg
Jurassic World Evolution im Test
Das Leben findet einen Weg

Ian Malcolm hatte recht: Das Leben wird ausgegraben und gebrütet, es frisst und stirbt oder es bricht aus und macht Jagd auf die Besucher. Nur leider haben die Entwickler von Jurassic World Evolution ein paar kleine Design-Fehler begangen, so wie Henry Wu bei der Dino-DNA.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Vampyr im Test Zwischen Dracula und Doktor
  2. Fe im Test Fuchs im Farbenrausch
  3. Thaumistry: In Charm's Way im Test Text-Adventure der ganz alten Schule

3D-Druck on Demand: Wenn der Baumarkt Actionfiguren aus Stahl druckt
3D-Druck on Demand
Wenn der Baumarkt Actionfiguren aus Stahl druckt

Es gibt viele Anbieter für 3D-Druck on Demand und die Preise fallen. Golem.de hat die 3D-Druckdienste von Toom, Conrad Electronic, Sculpteo und Media Markt getestet, um neue Figuren der Big-Jim-Reihe zu erschaffen.
Ein Praxistest von Achim Sawall


    K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
    K-Byte
    Byton fährt ein irres Tempo

    Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. Elektromobiltät UPS kauft 1.000 Elektrolieferwagen von Workhorse
    2. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
    3. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor

      •  /