Abo
  • Services:

Kostenloser Adventskalender für PalmOS

Adventskalender als Download ab 1. Dezember 2002

Der Herausgeber des monatlich erscheinenden, kostenlosen Beam-Magazins für PDAs, Christoph Kaufmann, plant mit Hilfe anderer einen Adventskalender für PalmOS, der pünktlich zum 1. Dezember 2002 kostenlos als Download erscheinen soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Adventskalender
Adventskalender
Der Adventskalender versteht sich mit allen PalmOS-Versionen ab der Version 3.0 und läuft mit 256 Farben auf Farb-Displays sowie mit 4 oder 16 Graustufen auf Geräten mit monochromem Bildschirm. Die hohen Auflösungen (320 x 320 Pixel) des Tungsten T und der Sony-Modelle unterstützt der Kalender nicht, funktioniert aber auch mit diesen Modellen ohne Probleme. Der Beam-Herausgeber verspricht viele Überraschungen in dem PalmOS-Adventskalender.

Stellenmarkt
  1. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl
  2. Bosch Gruppe, Grasbrunn

Der unter der GPL stehende Beam-Adventskalender für PalmOS ab Version 3.0 soll ab Sonntag, dem 1. Dezember 2002, kostenlos als Download auf der Beam-Homepage bereitstehen. Der Speicherbedarf auf dem PDA wird voraussichtlich bei rund 250 KByte liegen.

Nachtrag vom 4. Dezember 2002:
Am 4. Dezember 2002 erschien eine fehlerbereinigte Version des Beam-Adventskalenders. Die alte Fassung hatte noch Probleme mit Geräten, die PalmOS 3.5x und ein Farb-Display besitzen. Damit funktionieren einige Tage im Kalender nicht, wozu pikanterweise auch gleich der 1. Dezember gehörte.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung 31,5 Zoll Curved Monitor 329€)
  2. (reduzierte Grafikkarten, Monitore, Gehäuse und mehr)
  3. 34,99€ (Bestpreis!)

stefan 02. Dez 2002

finde ich gut

BeHo 28. Nov 2002

doch hoffentlich mit diesen berühmten Kerzen.... Anmerkung: m. W. kennt die deutsche...

lustisch 28. Nov 2002

lustisch ...


Folgen Sie uns
       


Apple iPad Pro 2018 - Fazit

Mit dem neuen iPad Pro 12.9 hat Apple wieder ein großes Tablet vorgestellt, das sehr leistungsfähig ist und sich deshalb für eine große Bandbreite an Aufgaben einsetzen lässt. Im Test stellen wir aber wie bei den Vorgängern fest: Ein echtes Notebook ist das Gerät immer noch nicht.

Apple iPad Pro 2018 - Fazit Video aufrufen
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Lift Aircraft: Mit Hexa können auch Fluglaien abheben
    Lift Aircraft
    Mit Hexa können auch Fluglaien abheben

    Hexa ist ein Fluggerät, das ähnlich wie der Volocopter, von 18 Rotoren angetrieben wird. Gesteuert wird das Fluggerät per Joystick - von einem Piloten, der dafür keine Ausbildung oder Lizenz benötigt.

    1. Plimp Egan Airships verleiht dem Luftschiff Flügel
    2. Luftfahrt Irische Luftaufsicht untersucht Ufo-Sichtung
    3. Hoher Schaden Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug

    Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
    Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
    Auf zum Pixelernten!

    In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

      •  /