Abo
  • Services:

Al Capone: Neues Spiel der Robin-Hood-Entwickler

Erneutes Publishing-Abkommen von Spellbound und Wanadoo

Nach der Zusammenarbeit beim Strategie-Titel Robin Hood kooperieren die Spellbound Studios auch für ihr aktuelles Projekt Al Capone mit dem französischen Publisher Wanadoo. Als Releasetermin für den PC-Titel wird derzeit das vierte Quartal 2003 anvisiert.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Spellbound unterscheidet sich Al Capone deutlich von Robin Hood und Desperados. Aufbauend auf der Robin-Hood-Engine soll sich das actionlastige Taktikspiel durch Rollenspielelemente und neue, vielfältige Interaktionsmöglichkeiten in der Spielwelt auszeichnen. Im Mittelpunkt steht Chicagos legendärer Gangster Al Capone, der 1931 Amerika in Atem hält. Der Spieler taucht dabei wahlweise auf Seiten der Mafia oder der Polizei in das Spiel ein.

Armin Gessert, CEO der Spellbound Studios: "Wir freuen uns auf die weitere, langfristige Partnerschaft mit Wanadoo. Uns verbindet der Anspruch, unsere bestehende und zukünftige Spieler-Community mit innovativen Konzepten und den besten Games zu unterhalten."



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Folgen Sie uns
       


Vayyar Smart Home - Hands on

Vayyar hat auf der Ifa 2018 Vayyar Home vorgestellt. Die Box kann in einem Raum eine gestürzte Person erkennen und Hilfe rufen.

Vayyar Smart Home - Hands on Video aufrufen
Virtuelle Realität: Skin-Handel auf Basis von Blockchain
Virtuelle Realität
Skin-Handel auf Basis von Blockchain

Vlad Panchenko hat als Gaming-Unternehmer Millionen gemacht. Jetzt entwickelt er ein neues Blockchain-Protokoll. Heute kann man darüber In-Game Items sicher handeln, in der anrückenden VR-Zukunft aber alles, wie er glaubt.
Ein Interview von Sebastian Gluschak

  1. Digital Asset Google und Startup bieten Blockchain-Programmiersprache an
  2. Illegale Inhalte Die Blockchain enthält Missbrauchsdarstellungen

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /