Abo
  • Services:

Per USB-Bluetooth mit dem PC schnurlos Musik hören

Neuer Anycom-Bluetooth-USB-Adapter USB-100

Anycom bringt mit dem USB-100 einen kleinen USB-Adapter, mit dem man den PC und ein Notebook bluetoothkompatibel und mit USB-fähigen Geräten, wie z.B. Telefonen, Druckern oder auch Headsets, drahtlos verbinden kann. Der USB-Adapter unterstützt die Bluetooth-Spezifikation 1.1, hat eine Reichweite von etwa 20 Metern und unterstützt nach Herstellerangaben auch die neuen Bluetooth-Profile.

Artikel veröffentlicht am ,

Anycom USB-100
Anycom USB-100
Neben den bereits bekannten Standardprofilen werden erstmals auch das PAN-Profil, das HCRP- und das Headset-Profil mit unterstützt und ermöglichen es dem Anwender, mit einem Headset und dem neuen USB-Adapter per Sprache zu kommunizieren; selbst Musik hören über die drahtlose Bluetooth-Verbindung wird damit möglich gemacht, so der Hersteller.

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf

Der neue USB-Adapter wird über die USB-Schnittstelle mit Strom versorgt, so dass kein externes Netzteil erforderlich ist. Zum Lieferumfang gehört neben dem Adapter selbst eine dreisprachige (Deutsch, Französisch und Englisch) Bedienungsanleitung sowie die dreisprachige Anwendungssoftware.

Der USB-Adapter ist nach Angaben des Herstellers zum Preis von 55,- Euro erhältlich. Für Online-Bestellungen steht auf der www.rfi.de-Seite ein entsprechender Einkaufshinweis zur Verfügung. Der USB-Adapter soll ab sofort lieferbar sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Pamela 05. Nov 2003

Hi, ich habe seit gestern das "MOTOROLA HS-810 V600 Bluetooth Headset" und den "Anycom...

Bernd Kronenberger 22. Mai 2003

Hallo! Ja natürlich geht das! Wäre ja auch schlimm wenn selbst dieses nicht funktionieren...

T. Maier 22. Mai 2003

Hallo! Also ich kann mich nicht beschweren. Der Treiber lies sich bei mir unter WinXP...

M. Dietl 03. Mai 2003

ja ja, richtig tolle Sache, funktioniert nur leider nicht unter WinXP, auf der tollen...

B. Kronenberger 10. Apr 2003

Hallo! Hört sich alles ganz toll an und deshalb habe ich mir das Teil auch geholt! Musik...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad A485 - Test

Wir testen Lenovos Thinkpad A485, ein Business-Notebook mit AMDs Ryzen. Das 14-Zoll-Gerät hat eine exzellente Tastatur und den sehr nützlichen Trackpoint als Mausersatz, auch die Anschlussvielfalt gefällt uns. Leider ist das Display recht dunkel und es gibt auch gegen Aufpreis kein helleres, zudem könnte die CPU schneller und die Akkulaufzeit länger sein.

Lenovo Thinkpad A485 - Test Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

    •  /