Abo
  • Services:
Anzeige

Per USB-Bluetooth mit dem PC schnurlos Musik hören

Neuer Anycom-Bluetooth-USB-Adapter USB-100

Anycom bringt mit dem USB-100 einen kleinen USB-Adapter, mit dem man den PC und ein Notebook bluetoothkompatibel und mit USB-fähigen Geräten, wie z.B. Telefonen, Druckern oder auch Headsets, drahtlos verbinden kann. Der USB-Adapter unterstützt die Bluetooth-Spezifikation 1.1, hat eine Reichweite von etwa 20 Metern und unterstützt nach Herstellerangaben auch die neuen Bluetooth-Profile.

Anzeige

Anycom USB-100
Anycom USB-100
Neben den bereits bekannten Standardprofilen werden erstmals auch das PAN-Profil, das HCRP- und das Headset-Profil mit unterstützt und ermöglichen es dem Anwender, mit einem Headset und dem neuen USB-Adapter per Sprache zu kommunizieren; selbst Musik hören über die drahtlose Bluetooth-Verbindung wird damit möglich gemacht, so der Hersteller.

Der neue USB-Adapter wird über die USB-Schnittstelle mit Strom versorgt, so dass kein externes Netzteil erforderlich ist. Zum Lieferumfang gehört neben dem Adapter selbst eine dreisprachige (Deutsch, Französisch und Englisch) Bedienungsanleitung sowie die dreisprachige Anwendungssoftware.

Der USB-Adapter ist nach Angaben des Herstellers zum Preis von 55,- Euro erhältlich. Für Online-Bestellungen steht auf der www.rfi.de-Seite ein entsprechender Einkaufshinweis zur Verfügung. Der USB-Adapter soll ab sofort lieferbar sein.


eye home zur Startseite
Pamela 05. Nov 2003

Hi, ich habe seit gestern das "MOTOROLA HS-810 V600 Bluetooth Headset" und den "Anycom...

Bernd Kronenberger 22. Mai 2003

Hallo! Ja natürlich geht das! Wäre ja auch schlimm wenn selbst dieses nicht funktionieren...

T. Maier 22. Mai 2003

Hallo! Also ich kann mich nicht beschweren. Der Treiber lies sich bei mir unter WinXP...

M. Dietl 03. Mai 2003

ja ja, richtig tolle Sache, funktioniert nur leider nicht unter WinXP, auf der tollen...

B. Kronenberger 10. Apr 2003

Hallo! Hört sich alles ganz toll an und deshalb habe ich mir das Teil auch geholt! Musik...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. OSRAM GmbH, München
  2. Jobware Online-Service GmbH, Paderborn
  3. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Regensburg, Neutraubling
  4. INSYS MICROELECTRONICS GmbH, Regensburg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 6,99€

Folgen Sie uns
       

  1. Windows 10

    Microsoft will auf Zwangsupdates verzichten

  2. Brio 4K Streaming Edition

    Logitech-Kamera für Lets-Player und andere Streamer

  3. Vor Bundestagswahl

    Facebook löscht Zehntausende Spammer-Konten

  4. Bilderkennung von Google

    Erste Hinweise auf Lens in der Google-App

  5. Open Source

    Node.js-Führung zerstreitet sich über Code-of-Conduct

  6. Enigma ICO

    Kryptowährungshacker erbeuten halbe Million US-Dollar

  7. SNES Classic Mini

    Mario, Link und Samus machen den Moonwalk

  8. Bixby

    Samsungs Sprachassistent kommt auf Englisch nach Deutschland

  9. Apache-Lizenz 2.0

    OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen

  10. Knights Mill

    Intels Xeon Phi hat 72 Kerne und etwas Netburst



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mitmachprojekt: HTTPS vermiest uns den Wetterbericht
Mitmachprojekt
HTTPS vermiest uns den Wetterbericht

Google Home auf Deutsch im Test: "Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
Google Home auf Deutsch im Test
"Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
  1. Smarter Lautsprecher Google Home erhält Bluetooth-Zuspielung und Spotify Free
  2. Kompatibilität mit Sprachassistenten Trådfri-Update kommt erst im Herbst
  3. Lautsprecher-Assistent Google Home ab 8. August 2017 in Deutschland erhältlich

Mercedes S-Klasse im Test: Das selbstfahrende Auto ist schon sehr nahe
Mercedes S-Klasse im Test
Das selbstfahrende Auto ist schon sehr nahe
  1. Erste Tests Autonome Rollstühle sollen Krankenhäuser erobern
  2. Autonomes Fahren Fiat Chrysler kooperiert mit BMW und Intel
  3. 3M Verkehrsschilder informieren autonom fahrende Autos

  1. Re: Und wenn selbst die hippste App nicht mehr hilft,

    wo.ist.der... | 03:52

  2. Re: Ob das auch für Windows 10 Updates auf eine...

    ve2000 | 03:26

  3. Re: Hoffentlich wieder ein Anno, und kein Murks...

    Sharra | 01:57

  4. Re: Geht es dabei nur um Win8 auf Win 10?

    ve2000 | 01:45

  5. Re: Nachtrag

    ChMu | 01:43


  1. 18:04

  2. 17:49

  3. 16:30

  4. 16:01

  5. 15:54

  6. 14:54

  7. 14:42

  8. 14:32


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel