Abo
  • Services:

Bundle-Krieg bei Spielekonsolen

Gute Zeiten für Spieler in Großbritannien

Während es in Deutschland derzeit noch recht ruhig zugeht, was die Angebote der Spielekonsolen-Hersteller zu Weihnachten angeht, ist in Großbritannien bereits ein wahrer Wettlauf um das beste Bundling-Angebot entbrannt. Sony, Microsoft und Nintendo versuchen, sich dabei gegenseitig mit immer besseren und günstigeren Angeboten zu übertrumpfen.

Artikel veröffentlicht am ,

So will Microsoft das auch in Deutschland erhältliche Paket mit Xbox-Konsole sowie den Spielen Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future noch um die Titel Halo und Splinter Cell aufstocken. Der Spielwaren-Anbieter Toys'R'Us erweitert dieses Angebot noch zusätzlich durch die kostenlose Beigabe des Fußballmanagers Championship Manager.

Stellenmarkt
  1. netvico GmbH, Stuttgart
  2. SHW Automotive GmbH, Aalen, Bad Schussenried

Toys'R'Us bietet ferner ein Gamecube-Bundle an, das neben der Konsole noch die Spiele Luigi's Mansion, Legends of Wrestling, Extreme G3, Crash Bandicoot: Wrath of Cortex, Tony Hawks Pro Skater 3, Burnout, Star Wars: Rogue Squadron, 18 Wheeler American Pro Trucker, Spider-Man und Zoo Cube beinhaltet. Das Paket wird für 250 britische Pfund verkauft und kostet somit nur 120 Pfund mehr als man für die separate Gamecube-Konsole in Großbritannien bezahlen muss. Analysten erwarten, dass neben Toys'R'Us auch weitere Händler demnächst ähnliche Angebote starten.

Aber auch Sony will dem Abverkauf der PS2-Konsole nachhelfen - wie das Online-Magazin Computer and Video Games berichtet, wird bald ein Paket erhältlich sein, das außer der PS2 noch die Burnout, Star Wars Jedi Starfighter, Eternal Ring, Crazy Taxi und Crash Bandicoot The Wrath of Cortex umfasst sowie ein Lenkrad und zwei DVD-Filme beinhaltet. Der Preis soll hier bei 250 Pfund liegen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

hiTCH-HiKER 26. Nov 2002

Blobb hat schon recht, die Banane soll doch nach England gehen statt rumzuheulen...

Sinister 26. Nov 2002

Na, wer wird denn gleich...

Blobb 26. Nov 2002

Dann verpiss Dich doch, keiner zwingt Dich hier zu bleiben.

baaanaaaaä 26. Nov 2002

Deutschland = Scheissland

Pizza 26. Nov 2002

*haben will*


Folgen Sie uns
       


Toshiba Dynaedge ausprobiert

Das Dynaedge ist wie Google Glass eine Datenbrille. Allerdings soll sie sich an den industriellen Sektor richten. Die Brille paart Toshiba mit einem tragbaren PC - für Handwerker, die beide Hände und ein PDF-Dokument brauchen.

Toshiba Dynaedge ausprobiert Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

Mate 20 Pro im Hands on: Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro
Mate 20 Pro im Hands on
Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro

Huawei hat mit dem Mate 20 Pro seine Dreifachkamera überarbeitet: Der monochrome Sensor ist einer Ultraweitwinkelkamera gewichen. Gleichzeitig bietet das Smartphone zahlreiche technische Extras wie einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und einen sehr leistungsfähigen Schnelllader.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Keine Spionagepanik Regierung wird chinesische 5G-Ausrüster nicht ausschließen
  2. Watch GT Huawei bringt Smartwatch ohne Wear OS auf den Markt
  3. Ascend 910/310 Huaweis AI-Chips sollen Google und Nvidia schlagen

    •  /