Abo
  • Services:

Neue Bilder zum "Tron"-Spiel

PC-Titel erscheint im Frühjahr 2003

Die Actionspiel-Spezialisten von Monolith (u.a. No One Lives Forever) arbeiten derzeit an einer PC-Umsetzung des mittlerweile 20 Jahre alten Disney-Films Tron. Jetzt wurden neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Das Spiel setzt dabei 20 Jahre nach der eigentlichen Handlung des Kinofilms an. Als junger Computer-Fachmann tritt man in die digitale Welt ein, um dort seinen verschwundenen Vater zu suchen und eine Verschwörung großen Ausmaßes aufzudecken. Natürlich kommt dabei die Action nicht zu kurz - Gefechte gegen zahlreiche Gegner in dieser fremden, parallelen Welt machen einen Großteil des Spieles aus.

Screenshot #2
Screenshot #2
Reines Geballer soll der Titel allerdings nicht bieten, stattdessen steht eine ausgewogene Kombination aus Action und Story an. Neben dem Einzelspieler-Modus, der 35 Level beinhalten soll, wird es auch einen Multiplayer-Teil für bis zu 32 Personen geben. Ab Frühjahr 2003 soll das Spiel dann im Laden stehen. Mehr Infos zum Spiel gibt es in unserem Preview.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate kaufen
  2. beim Kauf ausgewählter Z370-Boards mit Intel Optane Speicher + Intel SSD
  3. ab 349€

tubus 24. Nov 2002

super... eine Mac OS X Version kommt auch bald :-)

resonic 24. Nov 2002

hab jetz auch beide gezogen und komme nicht mehr los :)

Acid6uru 22. Nov 2002

Probier es aus! ich hab die 0.1.4.9, aber die 0.2.0.pre kann sehrgut auch funktionieren...

Moni 22. Nov 2002

PS: http://armagetron.sourceforge.net/download_windows.html aber welche Version...

Moni 22. Nov 2002

Cool, kannst du mir sagen, velche Version "gut" ist... es gibt ja mehrere... Und wo ich...


Folgen Sie uns
       


Dark Souls Remastered - Livestream

Erst mit der Platin-Trophäe in Bloodborne große Töne spucken und dann? - Der Dark-Souls-Effekt trifft Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek mitten ins Streamer-Herz.

Dark Souls Remastered - Livestream Video aufrufen
Jurassic World Evolution im Test: Das Leben findet einen Weg
Jurassic World Evolution im Test
Das Leben findet einen Weg

Ian Malcolm hatte recht: Das Leben wird ausgegraben und gebrütet, es frisst und stirbt oder es bricht aus und macht Jagd auf die Besucher. Nur leider haben die Entwickler von Jurassic World Evolution ein paar kleine Design-Fehler begangen, so wie Henry Wu bei der Dino-DNA.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Vampyr im Test Zwischen Dracula und Doktor
  2. Fe im Test Fuchs im Farbenrausch
  3. Thaumistry: In Charm's Way im Test Text-Adventure der ganz alten Schule

3D-Druck on Demand: Wenn der Baumarkt Actionfiguren aus Stahl druckt
3D-Druck on Demand
Wenn der Baumarkt Actionfiguren aus Stahl druckt

Es gibt viele Anbieter für 3D-Druck on Demand und die Preise fallen. Golem.de hat die 3D-Druckdienste von Toom, Conrad Electronic, Sculpteo und Media Markt getestet, um neue Figuren der Big-Jim-Reihe zu erschaffen.
Ein Praxistest von Achim Sawall


    Live-Linux: Knoppix 8.3 mit Docker
    Live-Linux
    Knoppix 8.3 mit Docker

    Cebit 2018 Die Live-Distribution Knoppix Linux-Magazin Edition bringt nicht nur die üblichen Aktualisierungen und einen gegen Meltdown und Spectre geschützten Kernel. Mir ist das kleine Kunststück gelungen, Knoppix als Docker-Container zu starten.
    Ein Bericht von Klaus Knopper


        •  /