Abo
  • Services:
Anzeige

JoWooD gibt Distribution von AquaNox 2 ab

NBG übernimmt Vertrieb von AquaNox 2: Revelation

JoWooD übergibt mit sofortiger Wirkung die Distribution seines Titel "AquaNox 2: Revelation" an die NBG EDV Handels- und Verlags GmbH & Co. KG. Als Veröffentlichungstermin bliebt es bei Freitag, dem 22. November 2002.

Anzeige

Screenshot #1
Screenshot #1
Als Grund für die kurzfristige Entscheidung, den Titel nicht selbst, sondern mit NBG über einen Dritten zu vertreiben, führt JoWooD seine aktuelle Situation an. Der Publisher hatte in den ersten neun Monaten 2002 sein Umsatz- und Ergebnisziel deutlich verfehlt. Zudem gab JoWood bekannt, zusätzliche finanzielle Mittel zu benötigen.

Screenshot #2
Screenshot #2
Der AquaNox 2: Revelation spielt, wie auch der Vorgänger, in einer düsteren 3D-Unterwasserwelt. Der junge Frachterpilot William Drake begibt sich in dem 3D-Action-Spiel auf die Suche nach einem mysteriösen Schatz eines Vorfahren.

Seit heute steht eine Demo von AquaNox 2 zum Download zur Verfügung.


eye home zur Startseite
alex 20. Jan 2003

Hab Aquanox 2. Ihr könnt labern was ihr wollt. Ich habs jetzt durchgespielt und bin...

braincrusha 29. Nov 2002

dann würdde es ja aba auch nicht gekauft... schonmal dran gedacht dass JoWood nicht genug...

M.Kessel 25. Nov 2002

Da JoWood Geld braucht, trennen sie sich von allem, was Ihnen Verluste einbringen wird...

SChleichfahrer 22. Nov 2002

da stimm ich dir zu. Ich hab mir aquanox gekauft und war echt entäuscht, mal schaun wie...

AtK 22. Nov 2002

Gleich mal vorweg: ich war ein Fan von Schleichfahrt.. aber kriegt das spiel mal unter...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Tetra GmbH, Melle
  2. SP eCommerce GmbH, Neuss
  3. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Garching
  4. BWI GmbH, Meckenheim, München


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Folgen Sie uns
       

  1. Breko

    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

  2. Magento

    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

  3. Games

    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

  4. Boeing und SpaceX

    ISS bald ohne US-Astronauten?

  5. E-Mail-Konto

    90 Prozent der Gmail-Nutzer nutzen keinen zweiten Faktor

  6. USK

    Nintendo Labo landet fast im Altpapier

  7. ARM-SoC-Hersteller

    Qualcomm darf NXP übernehmen

  8. Windows-API-Nachbau

    Wine 3.0 bringt Direct3D 11 und eine Android-App

  9. Echtzeit-Strategie

    Definitive Edition von Age of Empires hat neuen Termin

  10. Ein Jahr Trump

    Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

  1. Re: Ich werde google sicher nicht meine...

    Niaxa | 20:01

  2. Re: Die US Regierung...

    David64Bit | 20:00

  3. Re: Preisgestalltung wird entscheidend werden.

    dEEkAy | 19:58

  4. Rowhammer ist disaster by design

    MarioWario | 19:55

  5. Re: Überall sieht man das Potenzial, nur in DE nicht

    Niaxa | 19:54


  1. 18:53

  2. 17:28

  3. 16:59

  4. 16:21

  5. 16:02

  6. 15:29

  7. 14:47

  8. 13:05


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel