Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

V7 Videoseven bietet 17-Zoll-LCDs mit 16 ms Reaktionszeit

Auch für Fans von 3D-Shootern geeignete Flachbildschirme. Ingram Micro bietet unter seiner Marke V7 Videoseven seit Mitte November zwei 17-Zoll-Flachbildschirme, die auf Grund ihrer schnellen Reaktionszeit von 16 ms auch für Fans von 3D-Shootern geeignet sein sollen. Die beiden Displays sind technisch identisch und unterscheiden sich nur in ihrer Gehäusefarbe: Das L17M ist beige, das L17MB schwarz.
/ Christian Klaß
Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Die beiden 17-Zöller bieten eine Kontrastrate von 400:1, eine Helligkeit von 250 cd/qm und einen Blickwinkel von 150 Grad horizontal sowie 140 Grad vertikal. In den 3,3 cm tiefen und 5,1 kg schweren Displays stecken zudem zwei integrierte Lautsprecher und ein Kopfhöreranschluss. Beide Geräte erfüllen laut V7 Videoseven die Kriterien der ISO-Norm 13406-2 und TCO99 bzw. TCO95 beim L17MB.

Der Anschluss an den Computer oder einen separat vom Hersteller angebotenen TV-Tuner "V7 TV Box 23" erfolgt über die analoge VGA-Schnittstelle, ein DVI-Eingang wird nicht geboten.

Die V7-Videoseven-Displays V7 L17M und V7 L17MB sind seit Mitte November im Fachhandel für 499,- Euro inkl. europaweitem 36-monatigen Vor-Ort-Service verfügbar. Die beiden neuen Modelle lösen den V7 L17AS und L17B ab.


Relevante Themen