Abo
  • Services:
Anzeige

V7 Videoseven bietet 17-Zoll-LCDs mit 16 ms Reaktionszeit

Auch für Fans von 3D-Shootern geeignete Flachbildschirme

Ingram Micro bietet unter seiner Marke V7 Videoseven seit Mitte November zwei 17-Zoll-Flachbildschirme, die auf Grund ihrer schnellen Reaktionszeit von 16 ms auch für Fans von 3D-Shootern geeignet sein sollen. Die beiden Displays sind technisch identisch und unterscheiden sich nur in ihrer Gehäusefarbe: Das L17M ist beige, das L17MB schwarz.

Anzeige

V7 Videoseven L17MB
V7 Videoseven L17MB
Die beiden 17-Zöller bieten eine Kontrastrate von 400:1, eine Helligkeit von 250 cd/qm und einen Blickwinkel von 150 Grad horizontal sowie 140 Grad vertikal. In den 3,3 cm tiefen und 5,1 kg schweren Displays stecken zudem zwei integrierte Lautsprecher und ein Kopfhöreranschluss. Beide Geräte erfüllen laut V7 Videoseven die Kriterien der ISO-Norm 13406-2 und TCO99 bzw. TCO95 beim L17MB.

Der Anschluss an den Computer oder einen separat vom Hersteller angebotenen TV-Tuner "V7 TV Box 23" erfolgt über die analoge VGA-Schnittstelle, ein DVI-Eingang wird nicht geboten.

Die V7-Videoseven-Displays V7 L17M und V7 L17MB sind seit Mitte November im Fachhandel für 499,- Euro inkl. europaweitem 36-monatigen Vor-Ort-Service verfügbar. Die beiden neuen Modelle lösen den V7 L17AS und L17B ab.


eye home zur Startseite
Flostar 10. Jan 2003

Alles klar, danke erstmal für die Antwort. Hab mir jetzt eh nen 19"CRT von Samsung...

Sevenger 09. Jan 2003

Hallo! ich habe nicht gesagt das ich ihn habe. Ich hab ihn zwar bestellt aber er ist noch...

Sevenger 09. Jan 2003

Hallo! ich habe nicht gesagt das ich ihn habe. Ich hab ihn zwar bestellt aber er ist noch...

Flostar 07. Jan 2003

Hey Sevenger, wenn du den L1710B ausprobiert hast, kannst du dann hier mal deine meinung...

Sevenger 15. Dez 2002

hi ich habe mir den LG 1710b am Freitag auch bestellt. In der nächsten Woche soll er da...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. TKI Automotive GmbH, Ingolstadt, Gaimersheim
  2. Bosch Software Innovations GmbH, Immenstaad am Bodensee
  3. Worldline GmbH, Aachen
  4. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. für 1€ über Sky Ticket (via App auch auf Smartphone/Tablet, Apple TV, PS3, PS4, Xbox One...
  2. 299,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. (u. a. Mad Max, Legend of Tarzan, Conjuring 2, San Andreas, Creed)

Folgen Sie uns
       

  1. KB4034658

    Anniversary-Update-Update macht Probleme mit WSUS

  2. Container

    Githubs Kubernetes-Cluster überlebt regelmäßige Kernel-Panic

  3. Radeon RX Vega

    Mining-Treiber steigert MH/s deutlich

  4. Voyager 8200 UC

    Plantronics stellt Business-Headset mit Noise Cancelling vor

  5. Nokia 3 im Test

    Smartphone mit Saft, aber ohne Kraft

  6. Elektroauto

    Das UTV Nikola Zero hat viel Power fürs Gelände

  7. Lenovo

    Patent beschreibt selbstheilendes Smartphone-Display

  8. Jobmesse Berlin

    Golem.de bringt IT-Experten in die Industrie

  9. Ransomware

    Locky kehrt erneut zurück

  10. Sammelklage gegen We-Vibe

    Vibratorhersteller zahlt Entschädigung in Millionenhöhe



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mitmachprojekt: HTTPS vermiest uns den Wetterbericht
Mitmachprojekt
HTTPS vermiest uns den Wetterbericht

Breitbandausbau auf Helgoland: Deutschlands Hochseefelsen bekommt nur Vectoring
Breitbandausbau auf Helgoland
Deutschlands Hochseefelsen bekommt nur Vectoring
  1. Provider Dreamhost will keine Daten von Trump-Gegnern herausgeben
  2. Home Sharing Airbnb wehrt sich gegen Vorwürfe zu Großanbietern
  3. Illegale Waffen Migrantenschreck gibt es wieder - jetzt als Betrug

Google Home auf Deutsch im Test: "Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
Google Home auf Deutsch im Test
"Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
  1. Kompatibilität mit Sprachassistenten Trådfri-Update kommt erst im Herbst
  2. Smarte Lampen Ikeas Trådfri wird kompatibel mit Echo, Home und Homekit
  3. Lautsprecher-Assistent Google Home ab 8. August 2017 in Deutschland erhältlich

  1. wer bekommt eigentlich alles Android 8?

    pk_erchner | 13:43

  2. Re: Die Rechnung haut beim Mining nicht hin

    Dwalinn | 13:43

  3. Re: Die machen's einfach...

    mehrfachgesperrt | 13:40

  4. Re: Drehmomentmonster

    Powerhouse | 13:39

  5. Re: MEDIATEK...

    IScream | 13:38


  1. 13:31

  2. 13:14

  3. 12:45

  4. 12:23

  5. 12:01

  6. 11:55

  7. 11:45

  8. 11:40


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel