Abo
  • Services:

Hyundai ImageQuest Q17: Neues 17-Zoll-TFT-Display (Up.)

Panels aus eigener Entwicklung und Produktion

Mit dem ImageQuest Q17 erweitert der südkoreanische Hersteller Hyundai ImageQuest sein Angebot an Flachbildschirmen. Der 17-Zoll-LCD-Flachbildschirm verfügt über einen höhenverstellbaren und zusammenklappbaren Standfuß.

Artikel veröffentlicht am ,

Die maximale Auflösung beträgt 1.280 x 1.024 bei 75 Hz, die empfohlene Auflösung beträgt 1.280 x 1.024 bei 60 Hz. Das Kontrastverhältnis beim ImageQuest Q17 liegt bei 500:1. Der Betrachtungswinkel des eingesetzten Hyundai-Panels aus der eigenen Entwicklung und Produktion beträgt beim Q17 in horizontaler Sicht 150 Grad und in vertikaler Sicht 125 Grad. Die Helligkeit des Displays wird mit 250 cd pro Quadratmeter angegeben. Die Reaktionszeit liegt bei schnellen 20 ms.

ImageQuest Q17 - für den Transport zusammenklappbar
ImageQuest Q17 - für den Transport zusammenklappbar
Stellenmarkt
  1. Flughafen Stuttgart GmbH, Stuttgart
  2. über duerenhoff GmbH, Wetzlar

Der ImageQuest Q17 ist mit einem analogen VGA-D-Sub- und einem digitalen DVI-D-Eingang sowie einem USB-Hub (1.1 + 2.0) mit 1 Up- und 2 Downstreams ausgestattet. Auch ein Audio-System mit Lautsprechern (2 x 2 Watt), ein Kopfhörer-Eingang und das Netzteil sind im ImageQuest Q17 integriert.

Die Garantiezeit beträgt drei Jahre inlusive 48 Stunden Vor-Ort-Austausch-Service beim Endkunden. Der ImageQuest Q17 soll in Deutschland ab 01.01.2003 erhältlich sein und 599,- Euro kosten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  2. ab 399€

nerd 24. Okt 2003

nein, nicht ganz.. die 20ms beziehen sich auf die zeit, die der bildschirm vollständig...

Alexander G. 24. Nov 2002

Frage mich nur warum der Hyundai Q17 nicht zum Weihnachtsgeschäft 2002 verfügbar ist...

AD (golem.de) 22. Nov 2002

Der Artikel wurde aufgrund neuer Herstellerinformationen aktualisiert: Der ImageQuest Q17...

JB 22. Nov 2002

@C.Klass warum kriecht ihr immerzu Kreuze? Es wird immer „SPINNER" (ich mag es nicht...

CK (Golem.de) 21. Nov 2002

Stimmt, die Formulierung war wirklich etwas verunglückt. Hab sie geändert. Danke für den...


Folgen Sie uns
       


Toshiba Dynaedge ausprobiert

Das Dynaedge ist wie Google Glass eine Datenbrille. Allerdings soll sie sich an den industriellen Sektor richten. Die Brille paart Toshiba mit einem tragbaren PC - für Handwerker, die beide Hände und ein PDF-Dokument brauchen.

Toshiba Dynaedge ausprobiert Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Network Slicing: 5G gefährdet die Netzneutralität - oder etwa nicht?
Network Slicing
5G gefährdet die Netzneutralität - oder etwa nicht?

Ein Digitalexperte warnt vor einem "deutlichen Spannungsverhältnis" zwischen der technischen Basis des kommenden Mobilfunkstandards 5G und dem Prinzip des offenen Internets. Die Bundesnetzagentur gibt dagegen vorläufig Entwarnung.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Frequenzauktion Auch die SPD will ein erheblich besseres 5G-Netz
  2. T-Mobile US Deutsche Telekom gibt 3,5 Milliarden US-Dollar für 5G aus
  3. Ericsson Swisscom errichtet standardisiertes 5G-Netz in Burgdorf

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

    •  /