• IT-Karriere:
  • Services:

PlayStation 2: Keine Preissenkung vor Weihnachten

Sony dementiert Gerüchte über Preisnachlass

Nachdem in den letzten Tagen darüber spekuliert wurde, ob der Preis der PlayStation 2 in Europa zum anstehenden Weihnachtsgeschäft nochmals gesenkt wird, hat Sony einen derartigen Schritt nun dementiert. Anlass für die Spekulationen war die Ankündigung Sonys, die PlayStation 2 in Japan in absehbarer Zeit billiger zu verkaufen.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Sony sei die japanische Preisreduktion auf Grund fallender Produktionskosten der NTSC-Konsole möglich. Da in Europa das Pal-Format genutzt werde, hätte dies aber keine Auswirkungen für den hiesigen Markt. Derzeit gäbe es keine Pläne, den Preis der PlayStation 2 in Europa zu senken.

In Deutschland wolle man stattdessen durch eine Reihe anderer Handelsaktionen weiter auf sich aufmerksam machen. So können unter anderem alle Kunden, die eine PS2 zwischen dem 15. und 30. November kaufen, ein Spiel von Sony Computer Entertainment Deutschland geschenkt bekommen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 33€ (Bestpreis!)

Lord of the... 14. Okt 2003

Nun ja....Sony wird schon senken...nur abwarten! Die beste Konsole ist sowieso die XBox...

Dirk M. 23. Nov 2002

Na ja, so dumm hätte ich Sony nicht eingeschätzt, eine Preissenkung auf €199 würde schon...

Thomas 21. Nov 2002

Die Argumentation PAL oder NTSC ist ja woh mal wieder das allerletzte. Damit können die...

T.P. 21. Nov 2002

auf der PS2 gehts bisher nicht und wird wohl auch nicht so schnell was kommen, die...

Peter Retep 20. Nov 2002

https://www.golem.de/0206/20304.html


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy S20 Ultra - Test

Das Galaxy S20 Ultra ist Samsungs Topmodell der Galaxy-S20-Reihe. Der südkoreanische Hersteller verbaut erstmals seinen 108-Megapixel-Kamerasensor - im Test haben wir uns aber mehr davon versprochen.

Samsung Galaxy S20 Ultra - Test Video aufrufen
Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
  2. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern
  3. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten

Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
Buglas
Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

  1. PEPP-PT Neuer Standard für Corona-Warnungen vorgestellt
  2. Coronavirus Covid-19-App der Telekom prüft Zertifikate nicht
  3. Corona Lidl Connect setzt Drosselung herauf

Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

    •  /