Abo
  • Services:

Microsoft sponsert Tournee von Robbie Williams

Weitere Zusammenarbeit zwischen Popstar und Microsoft

Microsoft und Robbie Williams bauen ihre Marketing-Partnerschaft weiter aus. Neben der seit kurzem exklusiv in Kombination mit der DVD-Fernbedienung für die Spielekonsole Xbox erhältlichen Robbie-Williams-DVD wird Microsoft nun auch die Europa-Tour des Popstars sponsern.

Artikel veröffentlicht am ,

Xbox ist einer der beiden Hauptsponsoren der Tour und wird bei jedem der 15 Konzerte quer durch ganz Europa Präsenz zeigen. Die Tour startet am 28. Juni 2003 in Edinburg und besucht insgesamt acht Länder.

Stellenmarkt
  1. Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach, Breidenbach
  2. Universität Konstanz, Konstanz

"Wir sind begeistert, zusammen mit Robbie eines der heißesten Events des Jahres 2003 durchzuführen", so Neil Thompson, European Marketing Director Xbox, Microsoft. "Wir passen als Partner einfach perfekt zusammen, denn wir repräsentieren beide das jeweils Beste unserer jeweiligen Unterhaltungsbereiche - Robbie steht für Musik, Xbox für Videospiele und wir beide stehen für ein fantastisches Jahr 2003."

An ausgewählten Veranstaltungsorten werden Xbox-Displays aufgestellt, an denen Spielefans vor den Konzerten und in den Pausen Xbox spielen können. In Zusammenarbeit mit dem zweiten Hauptsponsor smart und Xbox sollen zudem weitere "Überraschungen" für Robbie-Fans in der Entwicklung sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

lol³ 19. Nov 2002

jau fast wie bei linux: flugunfähiger vogel trifft kommunismus oder fast ausgestorbener...

lol 19. Nov 2002

das paßt ja wie die faust aufs auge... pop-bubi meets troll-firma *g*

Proxion 19. Nov 2002

Das war ja dann wohl. Eigentlich wollte ich mir die CD ja kaufen (nur wenn es da keinen...

Daniel 19. Nov 2002

Finde ich spitze.


Folgen Sie uns
       


Hallo Magenta - Präsentation auf der Ifa 2018

Auf der Ifa 2018 hat die Deutsche Telekom ihren eigenen smarten Assistenten gezeigt. Er läuft auf einem ebenfalls selbst entwickelten smarten Lautsprecher und soll zunächst trainiert werden. Telekom-Kunden können an einem Test teilnehmen und erhalten dafür den Lautsprecher kostenlos.

Hallo Magenta - Präsentation auf der Ifa 2018 Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Indiegames-Rundschau: Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner
    Indiegames-Rundschau
    Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner

    Düstere Abenteuer für Fans von Dark Souls in Immortal Unchained, farbenfrohe Geschicklichkeitstests in Guacamelee 2 und morbides Management in Graveyard Keeper - und endlich auf Toilette gehen: Golem.de stellt die besten neuen Indiegames vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Indiegames-Rundschau Kalte Krieger und bärtige Berliner
    2. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
    3. Indiegames-Rundschau Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

      •  /