Abo
  • IT-Karriere:

Fujitsu-Siemens-Notebooks und Desktops mit Gratis-Flatrate

Grundgebührenbefreiung für ein Jahr

Ein Jahr lang Tiscali DSL 500 ohne Grundgebühr erhalten Käufer eines Amilo-D-Notebooks oder eines Scaleo-PCs von Fujitsu Siemens Computers. Ab Mitte November 2002 sollen die Rechner deutschlandweit in allen Filialen von Media Markt und Saturn erhältlich sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Zugangssoftware für den DSL-Anschluss ist bereits vorinstalliert. Die Anmeldung für den Tiscali-Tarif DSL 500 kann online, per Fax oder Postweg erfolgen. Der für die Nutzung eines DSL-Zugangs notwendige DSL-Anschluss der Deutschen Telekom kann zusammen mit der Anmeldung für den Tarif DSL 500 direkt bei Tiscali beantragt werden.

Stellenmarkt
  1. BAS Kundenservice GmbH & Co. KG, Berlin
  2. Bayerische Versorgungskammer, München

"Mit diesem einmaligen Angebot möchten wir ein Signal setzen und unser Prinzip - DSL für jeden Internetnutzer zu attraktiven Konditionen anzubieten - untermauern. Die Kunden erhalten alles, was sie für den grenzenlosen Spaß am Internet benötigen, direkt von uns: vom DSL-Anschluss der Deutschen Telekom bis hin zum attraktiven Internet-Tarif", so Ralf Schnur, Geschäftsführer Marketing und Sales, Tiscali Deutschland.

Tiscali DSL 500 ist ein auf T-DSL basierender Volumentarif inklusive 500 MB freiem Übertragungsvolumen pro Monat. Optional erhalten Tiscali-DSL-Kunden zusätzlich eine Virenschutz- und Firewall-Software im Wert von 100 Euro kostenlos. Ab dem 501. MB wird mit 1,49 Cent pro MB abgerechnet.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...

Sombrero 11. Dez 2002

Lieber keine Flat als eine von AOL.

piscalihatesu 21. Nov 2002

Yepp... wie soll man einem Unetrnehmen tarauen können, das seinen Stammsitz in Sizilien...

Heinz Becker 21. Nov 2002

Ich halte diese Tiscali-Flat auch für eine Mogelpackung. Die 500 MB sind doch für einen...

mihorb 21. Nov 2002

ich finde dieses Angebot auch etwas fragwürdig. Das Volumen von 500 MB ist schnell...

Alien-X1 20. Nov 2002

... wäre interessant wie's nach dem 1 Jahr weitergeht - sollte man dann vielleicht...


Folgen Sie uns
       


Nintendo Switch Lite - Test

Die Nintendo Switch Lite sieht aus wie eine Switch, ist aber kompakter, leichter und damit gerade unterwegs eine sinnvolle Wahl - trotz einiger fehlender Funktionen.

Nintendo Switch Lite - Test Video aufrufen
Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Banken: Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT
Banken
Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT

Ob Deutsche Bank, Commerzbank oder DKB: Immer wieder wackeln Server und Anwendungen bei großen Finanzinstituten. Viele Kernbanksysteme sind zu alt für aktuelle Anforderungen. Die Branche sucht nach Auswegen.
Eine Analyse von Manuel Heckel

  1. Bafin Kunden beklagen mehr Störungen beim Online-Banking
  2. PSD2 Giropay soll bald nahezu allen Kunden zur Verfügung stehen
  3. Klarna Der Schrecken der traditionellen Banken

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

  1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

    •  /