Abo
  • Services:

Fujitsu-Siemens-Notebooks und Desktops mit Gratis-Flatrate

Grundgebührenbefreiung für ein Jahr

Ein Jahr lang Tiscali DSL 500 ohne Grundgebühr erhalten Käufer eines Amilo-D-Notebooks oder eines Scaleo-PCs von Fujitsu Siemens Computers. Ab Mitte November 2002 sollen die Rechner deutschlandweit in allen Filialen von Media Markt und Saturn erhältlich sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Zugangssoftware für den DSL-Anschluss ist bereits vorinstalliert. Die Anmeldung für den Tiscali-Tarif DSL 500 kann online, per Fax oder Postweg erfolgen. Der für die Nutzung eines DSL-Zugangs notwendige DSL-Anschluss der Deutschen Telekom kann zusammen mit der Anmeldung für den Tarif DSL 500 direkt bei Tiscali beantragt werden.

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Bonn

"Mit diesem einmaligen Angebot möchten wir ein Signal setzen und unser Prinzip - DSL für jeden Internetnutzer zu attraktiven Konditionen anzubieten - untermauern. Die Kunden erhalten alles, was sie für den grenzenlosen Spaß am Internet benötigen, direkt von uns: vom DSL-Anschluss der Deutschen Telekom bis hin zum attraktiven Internet-Tarif", so Ralf Schnur, Geschäftsführer Marketing und Sales, Tiscali Deutschland.

Tiscali DSL 500 ist ein auf T-DSL basierender Volumentarif inklusive 500 MB freiem Übertragungsvolumen pro Monat. Optional erhalten Tiscali-DSL-Kunden zusätzlich eine Virenschutz- und Firewall-Software im Wert von 100 Euro kostenlos. Ab dem 501. MB wird mit 1,49 Cent pro MB abgerechnet.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  2. 59,79€ inkl. Rabatt
  3. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  4. bei Alternate vorbestellen

Sombrero 11. Dez 2002

Lieber keine Flat als eine von AOL.

piscalihatesu 21. Nov 2002

Yepp... wie soll man einem Unetrnehmen tarauen können, das seinen Stammsitz in Sizilien...

Heinz Becker 21. Nov 2002

Ich halte diese Tiscali-Flat auch für eine Mogelpackung. Die 500 MB sind doch für einen...

mihorb 21. Nov 2002

ich finde dieses Angebot auch etwas fragwürdig. Das Volumen von 500 MB ist schnell...

Alien-X1 20. Nov 2002

... wäre interessant wie's nach dem 1 Jahr weitergeht - sollte man dann vielleicht...


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1

In Teil 1 im Livestream zu Shadow of the Tomb Raider gibt es zahlreiche Grafik-Menüs, schöne Screenshots und Laras Start in die Apokalypse.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1 Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

    •  /