Abo
  • Services:

Neue Bilder zu Unreal 2

Infogrames veröffentlicht neue Screenshots

Infogrames hat wieder ein paar neue Screenshots zum kommenden Ego-Shooter Unreal 2 veröffentlicht. Das Spiel wird von Legend Entertainment entwickelt und soll Spieler auf mehr als zehn unterschiedliche Welten führen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Die Screenshots geben bereits einen guten Eindruck von der Vielzahl unterschiedlicher Völker, auf die man im Spiel treffen wird. Zwischen den einzelnen Missionen, die auf unterschiedlichen Planeten angesiedelt sind, kehren die Spieler dann in ihr im Orbit schwebendes Mutterschiff zurück, wo sie auf Crew-Mitglieder treffen und sich auf den nächsten Kampf vorbereiten.

Screenshot #2
Screenshot #2
Unreal 2 soll laut Infogrames in Deutschland ab dem 23. Januar 2003 für PC erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. auf ausgewählte Corsair-Netzteile
  2. 83,90€ + Versand

nabohi 16. Nov 2002

Keine Ahnung, aber beim UrUnreal gab es einen Konsolen-Befehl, der sowas ermöglichte...

Christian 15. Nov 2002

Hallo weiß jemand ob es be Unreal 2 ein 3. Perspektive , so das die kamera hinter der...

zaz 15. Nov 2002

Gibt es eigentlich keine vernünftigen Alternativen zu IGN? Ich meine im Bereich Media...

Maka 15. Nov 2002

Ich teile mir den Account mit 4 anderen Leuten, da lässt sich das verkraften - außerdem...

Gizzmo 15. Nov 2002

Geht leider nicht... über die Übersicht will er sich anmelden (wenn ich Cookies...


Folgen Sie uns
       


BMW i3s - Test

Er ist immer noch ein Hingucker: Der knallrote BWM i3s zieht die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer auf sich. Doch man muss sich mit dem Hinschauen beeilen. Denn das kleine Elektroauto der Münchner ist mit 185 PS ziemlich flott in der Stadt unterwegs.

BMW i3s - Test Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /