Abo
  • Services:

Faxgerät UX-S10 von Sharp mit eingebauter SMS-Funktion

Neben Fax- auch Kopier- und Anrufbeantworterfunktionen

Sharp präsentiert mit dem UX-S10 ein Faxgerät mit einer integrierten SMS-Funktion. Das Normalpapier-Thermotransfer Fax wurde für den Heimbedarf konzipiert und kann Kurzmitteilungen empfangen, verschicken und ausdrucken.

Artikel veröffentlicht am ,

Sharp UX-S10
Sharp UX-S10
Darüber hinaus arbeitet das Faxgerät als digitaler Anrufbeantworter und Kopierer. Das Gerät wird über ein farbiges, zweizeiliges Display bedient und verfügt über ein eingebautes 14,4-Kbps-Modem. Der Papiervorrat liegt bei 50 Blatt DIN A4, während der interne 448-KB-Speicher Raum für 24 Seiten oder 20 Minuten Tonaufnahme lässt. Der Vorlageneinzug fasst maximal 10 Seiten. Das Fax misst 327 x 193 x 163 mm und wiegt 2,8 Kilogramm. Im Stand-by-Modus werden nur 2,5 Watt verbraten.

Das UX-S10 ist nach Herstellerangaben zum Preis von 229,- Euro bereits im Handel. Sharp garantiert seinen Kunden, dass Geräte bei Funktionsstörungen innerhalb von 48 Stunden ausgetauscht werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  2. ab 119,98€ (Release 04.10.)

Peter 15. Nov 2002

Super - Canon XP21 V ist aber besser und billiger !


Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad T480s - Test

Wir halten das Thinkpad T480s für eines der besten Business-Notebooks am Markt: Der 14-Zöller ist kompakt und recht leicht und weist dennoch viele Anschlüsse auf, zudem sind Speicher, SSD, Wi-Fi und Modem aufrüstbar.

Lenovo Thinkpad T480s - Test Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Indiegames-Rundschau: Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner
    Indiegames-Rundschau
    Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner

    Düstere Abenteuer für Fans von Dark Souls in Immortal Unchained, farbenfrohe Geschicklichkeitstests in Guacamelee 2 und morbides Management in Graveyard Keeper - und endlich auf Toilette gehen: Golem.de stellt die besten neuen Indiegames vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Indiegames-Rundschau Kalte Krieger und bärtige Berliner
    2. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
    3. Indiegames-Rundschau Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

      •  /