Abo
  • Services:

AMD: MirrorBit-Flash-Speicher mit 256 Megabit

Erste Auslieferungen von Mustern mit 256 Megabit

AMD hat die Auslieferung der ersten Muster seiner NOR-Flash-Speicher-Bausteine mit der nach Unternehmensdarstellungen höchsten derzeit auf dem Markt erhältlichen Speicherdichte angekündigt. Auf der Basis der AMD-MirrorBit-Technologie wurde der neue 256-Megabit-Flash-Speicher entwickelt, der einen Teil einer Produktpalette von MirrorBit-Flash-Speichern mit Dichten von 16, 32, 128 und erwähnten 256 Megabit darstellt.

Artikel veröffentlicht am ,

In einer AMD-MirrorBit-Zelle wird jedes Datum in zwei diskreten und unabhängigen Plätzen gespeichert. Da jedes Bit unabhängig voneinander und ohne Beeinflussung der Datenintegrität aufbewahrt wird, sollen die MirrorBit-Flash-Speicher-Bausteine stabiler und zuverlässiger als die konkurrierenden Multi-Level-Cell-(MLC-)Bausteine sein.

Stellenmarkt
  1. Hanseatisches Personalkontor, Hamburg
  2. ASK Industries GmbH, Niederwinkling

Der 64-Megabit-Flash-Speicher-Baustein befindet sich derzeit bereits in Produktion. Die Serienproduktion dieser Speicher ist für das erste Quartal 2003 vorgesehen. Die Flash-Speicher werden beispielsweise in Mobiltelefonen, PDAs sowie in Unterhaltungs- und Navigationstechnik im Automobilbereich genutzt.

Flash-Speicher auf Basis der AMD-MirrorBit-Technologie kosten bei Abnahme von 10.000 Stück 25,75 US-Dollar (256-Megabit-Bausteine) und 13,50 US-Dollar bei 128-Megabit-Bausteinen sowie 7,35 US-Dollar bei 64-Megabit- und 3,95 Dollar für 32-Megabit-Bausteine.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

fabio 13. Nov 2002

naja immerhin haben die eine abuse-melde-adresse, hat aber mehr als 5 tage gedauert bis...

@!#$ outlook 13. Nov 2002

Wieso kannst du die mails nich filtern?? In den Mails steht doch der Link auf http://www...

Domi 13. Nov 2002

ich hasse die spammer auch, aber ich habe seit einiger zeit spamassassin laufe, der...


Folgen Sie uns
       


Forza Horizon 4 - Golem.de Live (Teil 1)

Michael zeigt alle Jahreszeiten und Spielmodi in Forza Horizon 4.

Forza Horizon 4 - Golem.de Live (Teil 1) Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Retrogaming: Maximal unnötige Minis
    Retrogaming
    Maximal unnötige Minis

    Nanu, die haben wir doch schon mal weggeschmissen - und jetzt sollen wir 100 Euro dafür ausgeben? Mit Minikonsolen fahren Anbieter wie Sony und Nintendo vermutlich hohe Gewinne ein, dabei gäbe es eine für alle bessere Alternative: Software statt Hardware.
    Ein IMHO von Peter Steinlechner

    1. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
    2. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github
    3. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL

      •  /