Abo
  • Services:

PlayStation 2: Bei Kauf der Konsole gibt es ein Spiel gratis

Zeitlich begrenzte Aktion von Sony

Nachdem Microsoft kürzlich ein neues Xbox-Bundle veröffentlichte und quasi zwei Spiele gratis beim Kauf einer Konsole dazugibt, zieht Sony nun nach: Alle, die sich in der Zeit vom 15. bis 30. November eine PlayStation 2 zulegen, bekommen ein Spiel geschenkt.

Artikel veröffentlicht am ,

Dafür muss allerdings die Kopie des Kassenbelegs mit der in der PS2-Verpackung beiliegenden Registrierungskarte und dem Software-Coupon an die Adresse PlayStation "Geschenke", Postfach 1225, 17382 Anklam geschickt werden.

Danach darf man sich für einen der zur Auswahl stehenden Titel entscheiden und erhält somit entweder Final Fantasy X, Gran Turismo Concept: Tokio-Geneva 2002, Virtua Fighter 4, This Is Football 2003, WRC II Extreme oder Ratchet & Clank.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Dirk M. 14. Nov 2002

Na ja, Sony hat sich da halt ein wenig unverständlich ausgedrückt, hab das so gehört, es...

Dirk M. 14. Nov 2002

Na ja, die Wahrheit tut halt weh, geht mir öfters so, das ich anecke, ich sage halt, was...

Shuichiro 13. Nov 2002

anstatt darüber zu diskutieren, welche Konsole besser ist... (ich mach es davon abhängig...

Bluefrolp 13. Nov 2002

he ... kann mir das denn mal erklären wie Sony das überhaupt meint "The Third Place...

-rf 13. Nov 2002

Xbox gegen PS2 Linux gegen Windows find die Diskussionen immer sehr erheiternd :-) -rf


Folgen Sie uns
       


Azio Retro Classic Tastatur - Test

Die Azio Retro Classic sieht mehr nach Schreibmaschine als nach moderner Tastatur aus. Die von Azio mit Kaihua entwickelten Switches bieten eine angenehme Taktilität, für Vieltipper ist die Tastatur sehr gut geeignet.

Azio Retro Classic Tastatur - Test Video aufrufen
IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


      •  /