19-Zoll-TFT-Display von Sampo für 1.000,- Euro

Der Standfuß des S19MI beinhaltet zwei Lautsprecher und ermöglicht ein horizontales Drehen des Monitors um 45 Grad nach links und rechts und ein vertikales Kippen von 15 Grad nach hinten und 5 Grad nach vorne. Die Leistung der integrierten Boxen beträgt 2 mal 3 Watt. Sie sind an einer Line-Out-Buchse angeschlossen, die auch den Einsatz externer Boxen ermöglicht. Der komplette Monitor wiegt 7,5 Kilogramm.
An der Monitorfront, unterhalb des Panels, befinden sich fünf Tasten, mit denen die wichtigsten Einstellungen wie Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Autokonfiguration und Lautstärke regulierbar sind. Weitere Funktionen kann der Benutzer durch die On-Screen-Display-Taste (OSD), die eine Doppelbelegung der Tasten ermöglicht, einstellen. Über das OSD lassen sich laut Sampo Parameter wie Farbsteuerung, Uhrzeit, Phase und Bildposition sowie die Audioeigenschaften einstellen.
Der Sampo S19MI erfüllt laut Sampo alle aktuellen Ergonomie- und Sicherheits-Standards wie FCC-B, MPRII, TCO-99, CSA und TUEV/GS.
Der Sampo S19MI soll ab sofort für 999,- Euro im Handel erhältlich sein. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre inklusive Vor-Ort-Austausch-Service. Im Lieferumfang des S19MI sind ein Boxenkabel, ein externes Netzteil, ein Netzkabel und ein Displaykabel sowie ein mehrsprachiges Benutzerhandbuch enthalten.
Sampo Monitore werden in Deutschland über die Distributoren Selling Point, E&K DATA, Rombus und ELD Datentechnik vertrieben.



